Star Wars: The Force Awakens - Nahe der erste Teaser/Trailer ist

Diskutiere Star Wars: The Force Awakens - Nahe der erste Teaser/Trailer ist im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Lange wurde gemunkelt, spekuliert und ins Leere geschossen. Aber nun sind sie endlich da: Die Termine zur Premiere des ersten Trailers zu Star...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Lange wurde gemunkelt, spekuliert und ins Leere geschossen. Aber nun sind sie endlich da: Die Termine zur Premiere des ersten Trailers zu Star Wars: Episode VII - The Force Awakens, wurden nach langem Warten offiziell bekannt gegeben! Regal Theaters, eine in den Vereinigten Staaten ansässige Kino-Kette, gab diese via Pressemitteilung bekannt.

Unbenannt.jpg

Die Regal Theater-Kinos werden den ersten Star Wars: Episode VII - The Force Awakens zwischen dem 28. und 30. November in ausgewählten Kinos ausstrahlen. Vor wenigen Tagen kursierten noch zahlreiche Gerüchte bezüglich des Inhalts durchs Netz. Wie viel Wahrheitsgehalt in diesem Gemunkel letztendlich steckt, erfahren wir noch vor dem Wochenende.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Boooar wie geilon!!
Endlich. Kann es kaum noch erwarten.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Man ich krieg eine Gänsehaut :(clap):
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich freu mich schon riesig drauf! Star Wars 7........man ich fass es immer noch nicht^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Haltet die Erwartungen niedrig. Ihr wollt doch nicht dasselbe Problem wie bei den Prequels haben.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich geh auch mit niedrigen Erwartungen dran. Ist auch besser so.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich freu mich schon auf den Trailer, wie ein kleines Kind
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Haltet die Erwartungen niedrig. Ihr wollt doch nicht dasselbe Problem wie bei den Prequels haben.
Die Prequels waren nun wirklich nicht schlecht. Obi Wan sagte ja in Episode 4 das die Galaxie vor dem Imperium eine farbenfrohe und offene Gesellschaft war. Daher passt es.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
... Disney ... JJ Abrams ...
 
Thema:

Star Wars: The Force Awakens - Nahe der erste Teaser/Trailer ist

Star Wars: The Force Awakens - Nahe der erste Teaser/Trailer ist - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • 2 neue Titel in der AK : Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel

    2 neue Titel in der AK : Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel: Ab sofort sind zwei neue Titel in der Xbox One AK :
  • Star Wars: The Force Awakens - Der erste offizielle Trailer ist da

    Star Wars: The Force Awakens - Der erste offizielle Trailer ist da: Das Warten hat ein Ende: Vor wenigen Minuten wurde der erste Trailer zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Viel Spaß...
  • Star Wars: Episode VII – The Force Awakens

    Star Wars: Episode VII – The Force Awakens: Ab 16:15 wird zum aktuellsten Teil der Star Wars Serie: Star Wars: Episode VII – The Force Awakens der Trailer dazu veröffentlicht. LG
  • Ähnliche Themen

    Oben