Star Wars: The Force Awakens - Der erste offizielle Trailer ist da

Diskutiere Star Wars: The Force Awakens - Der erste offizielle Trailer ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ja ich weis ich hab 70% der Timeline von Blanvalet gelesen und Liebe Thrawn, RC und Co . Andererseits kann ich diesmal mein Ziel schaffen alle...
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ja ich weis ich hab 70% der Timeline von Blanvalet gelesen und Liebe Thrawn, RC und Co . Andererseits kann ich diesmal mein Ziel schaffen alle Bücher zu haben die erscheinen von den alten kriegt man ein paar überhaupt nicht mehr :/
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja ich weis ich hab 70% der Timeline von Blanvalet gelesen und Liebe Thrawn, RC und Co . Andererseits kann ich diesmal mein Ziel schaffen alle Bücher zu haben die erscheinen von den alten kriegt man ein paar überhaupt nicht mehr :/
Yap manche sind richtig limitiert und werden hoch gehandelt. Dafür sind dann viele Informationen aus diesen Büchern zum Glück im Inet zu finden.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hm also mich macht der Trailer garnicht an :( bin ein Riesen Star Wars Fan seit meiner Kindheit, aber da habe ich mir echt mehr erhofft. Besonders der Anfang, ein maximalpigmentierter Klonkrieger!? Bitte was?! Die Klonkrieger wurden nach den Genen von Boba Fett erschaffen und der war weiß!

Oder es war wieder ein "Held" wie Luke es damals machte und zog sich einfach die Rüstung an.

Man hätte den Trailer viel schöner und vorallem im Star Wars gerechten Feuerwerk präsentieren müssen und nicht wie ein Trailer für Schneewittchen oder sowas...

Auf den Film freue ich mich, aber das war schwache Leistung, für mich zumindest.
Imperiale Truppen haben nichts mit den Klonkriegern zu tun.. Spekulieren kann man viel.. warten wirs ab.. bin genauso gespannt wie du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Epic. Das Schwert. Geil!

Freue mich auf den Film.

Erste "richtige" Trailer wohl Anfang / Mitte 2015, oder?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Star Wars ist und bleibt geil :) werde mir den auch anschauen
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
keiner hat den Film gesehen, es sind nur zusammenhanglose Bilder ... aber hey, der Film ist von Disney, der muß einfach schai.sse sein. naja, sollen die Meckerer meckern, mir Wurscht... ich freu mich schon riesig auf die neuen Filme.
Endlich wieder Falke, X-Wing.... herrlich....
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84


Zu Geil die Version. XD
Aber ich hab noch eine andere version...


*träne weg wisch*

Aber ich freu mich echt auf den film kannst kaum abwarten. ;)
 
Thema:

Star Wars: The Force Awakens - Der erste offizielle Trailer ist da

Star Wars: The Force Awakens - Der erste offizielle Trailer ist da - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • 2 neue Titel in der AK : Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel

    2 neue Titel in der AK : Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel: Ab sofort sind zwei neue Titel in der Xbox One AK :
  • Star Wars: Episode VII – The Force Awakens

    Star Wars: Episode VII – The Force Awakens: Ab 16:15 wird zum aktuellsten Teil der Star Wars Serie: Star Wars: Episode VII – The Force Awakens der Trailer dazu veröffentlicht. LG
  • Star Wars: The Force Awakens - Nahe der erste Teaser/Trailer ist

    Star Wars: The Force Awakens - Nahe der erste Teaser/Trailer ist: Lange wurde gemunkelt, spekuliert und ins Leere geschossen. Aber nun sind sie endlich da: Die Termine zur Premiere des ersten Trailers zu Star...
  • Ähnliche Themen

    Oben