Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313

Diskutiere Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie der Uncharted-Serie von Naughty Dog aufweisen.

Das sagte Nolan North, Synchronsprecher von Nathan Drake aus Uncharted, auf der Metrocon. Laut North soll das Star Wars-Spiel der Uncharted-Serie nachempfunden sein. Dafür soll besonders die Geschichte von Autorin Amy Hennig verantwortlich sein, die bis März 2014 an der Uncharted-Reihe bei Naughty Dog gearbeitet hat.

Bei dem neuen Star Wars-Spiel handelt es sich nicht um die Weiterentwicklung von Star Wars 1313, wie Nolan meint: "Es geht in dieselbe Richtung."
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wäre schön wenn das Potential des Titels auch genutzt wird. Das was eingestampft wurde, hatte für mich ein großes Potential und sah sehr neu und spannend aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe der Bezug zu uncharted ist nur Story mäßig und nicht vom Gameplay her.
 
Thema:

Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313

Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313 - Ähnliche Themen

  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum

    Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum: Was genau es wird, weiß man noch nicht. Ist wohl auch noch ein ganzes Weilchen hin bis es erscheint. Seit EA die exklusiven Rechte an Star Wars...
  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Star Wars: Squadrons - Neues Spiel von EA im Store aufgetaucht

    Star Wars: Squadrons - Neues Spiel von EA im Store aufgetaucht: Kommt noch dieses Jahr. Hype 😁
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Ähnliche Themen

    Oben