Star Wars Rebels - Der erste Trailer

Diskutiere Star Wars Rebels - Der erste Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Heute wurde der erste Trailer zu Star Wars Rebels veröffentlicht. Die animierte Serie spielt fünf Jahre vor den Ereignissen in Episode IV: A New...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Heute wurde der erste Trailer zu Star Wars Rebels veröffentlicht. Die animierte Serie spielt fünf Jahre vor den Ereignissen in Episode IV: A New Hope. Hinter den Kulissen stecken namhafte Executive Producer wie Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars, Avatar: The Last Airbender) und Simon Kinberg (X-Men: Days of the Future Past und die kommende Fantastic Four-Verfilmung).

 
Ritenritter

Ritenritter

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Wird das auch im deutschen Fernsehen mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Irgendwann bestimmt. Kann mir vorstellen das wieder SuperRTL das übernimmt (wie bei Clone Wars).
zum einen kamen die ersten beiden staffeln von Clone Wars glaube ich sogar auf Pro Sieben (hört hört) und zum anderen finde ich es irgendwie blöd. klar, disney muss star wars weiter ausmelken und die kleinen dafür begeistern, aber ich finds doof. keine bekannten gesichter dabei, grafisch in meinen augen sogar noch kindlicher gemacht als CW und wieso, wieso macht man kein prequel zu E7 ???
 
Thema:

Star Wars Rebels - Der erste Trailer

Star Wars Rebels - Der erste Trailer - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben