Star Wars Rebels - Der erste Trailer

Diskutiere Star Wars Rebels - Der erste Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Heute wurde der erste Trailer zu Star Wars Rebels veröffentlicht. Die animierte Serie spielt fünf Jahre vor den Ereignissen in Episode IV: A New...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Heute wurde der erste Trailer zu Star Wars Rebels veröffentlicht. Die animierte Serie spielt fünf Jahre vor den Ereignissen in Episode IV: A New Hope. Hinter den Kulissen stecken namhafte Executive Producer wie Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars, Avatar: The Last Airbender) und Simon Kinberg (X-Men: Days of the Future Past und die kommende Fantastic Four-Verfilmung).

Ritenritter

Ritenritter

Wird das auch im deutschen Fernsehen mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wird das auch im deutschen Fernsehen mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt?
Irgendwann bestimmt. Kann mir vorstellen das wieder SuperRTL das übernimmt (wie bei Clone Wars).

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Irgendwann bestimmt. Kann mir vorstellen das wieder SuperRTL das übernimmt (wie bei Clone Wars).
zum einen kamen die ersten beiden staffeln von Clone Wars glaube ich sogar auf Pro Sieben (hört hört) und zum anderen finde ich es irgendwie blöd. klar, disney muss star wars weiter ausmelken und die kleinen dafür begeistern, aber ich finds doof. keine bekannten gesichter dabei, grafisch in meinen augen sogar noch kindlicher gemacht als CW und wieso, wieso macht man kein prequel zu E7 ???

Thema:

Star Wars Rebels - Der erste Trailer

Star Wars Rebels - Der erste Trailer - Ähnliche Themen

• Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order, das neue Spiel von Respawn Entertaiment erscheint dieses Jahr. Heute wurde eine längere Version des E3 Gameplay...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Erster Trailer veröffentlicht

Star Wars Jedi: Fallen Order - Erster Trailer veröffentlicht: Zum kommenden Star Wars Jedi: Fallen Order wurde der erste Trailer veröffentlicht. Das von Respawn Entertaiment entwickelte Spiel erscheint am...