Star Wars Outlaws

Diskutiere Star Wars Outlaws im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird.

Fenix

Fenix

Punkte für Reaktionen
7.277
Bedeutet auch das EA keine Exklusivrechte mehr an der Star Wars Lizenz haben wird.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
16.002
Xbox Gamertag
Wengolf
Bedeutet auch das EA keine Exklusivrechte mehr an der Star Wars Lizenz haben wird.
der deal mit disney soll ja bis 2023 laufen. kann also sein, dass das game von ubisoft erst 2023 oder später erscheint.
aber vielleicht hat disney ja den deal mit ea beendet, da disney wegen dem pay-to-win debakel bei battlefront 2 angepisst war. dann könnte das spiel natürlich früher erscheinen.

Fenix

Fenix

Punkte für Reaktionen
7.277
der deal mit disney soll ja bis 2023 laufen. kann also sein, dass das game von ubisoft erst 2023 oder später erscheint.
aber vielleicht hat disney ja den deal mit ea beendet, da disney wegen dem pay-to-win debakel bei battlefront 2 angepisst war. dann könnte das spiel natürlich früher erscheinen.

EA arbeitet ebenfalls an Star Wars Spielen. Scheint eher so als ob Disney keine Exklusiv Rechte mehr geschlossen hat.
Denke aber das das Ubisoft Star Wars Spiel erst nach dem Exklusivdeal mit EA erscheint.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.470
Bin ja mal gespannt ob die es besser hinbekommen.

star wars squadrons war ja genau das was die leute wollten also kein casual misst.
Ich mag battlefront 2 schon aber da will ich lieber sowas mie die alten battlefronts.
Und wie in dem einen in der Entwicklung abgebrochenen battlefront 3 vom boden in den weltraum fliegen.

das ganze geht ja jetzt mit der nextgen

S

switchler

Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
StarWars MMO bzw PvE PvP Spiel ? Was anderes können die Jungs doch eh nicht wirklich

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.470
Dann wirste als jedi bzw sith vom Wolkenkratzer runterspringen auf nen speedster.......
Mini laserschwerter am Handgelenk.......
Na da bin ich mal gespannt wie deren vorstellung ist von star wars.

atmosphäre bekommen die sicherlich hin.
Gameplay muss man genau hinschauen.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
@ShortSeb

Kannst du das Thema zu den Actionspielen verschieben und es als Star Wars Outlaws umbenennen? 🙂

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ihr seid solche Wichser. ❤

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
423
Mach wie dir aufgetragen wurde, du Knecht oder ich reiß dir ein zweites Arschloch so dass die Furzfalte flattert, du Weichbirne 🥰
Ein zweites A-Loch eröffnet ganz neue Möglichkeiten :sneaky:

• Hushed
Reaktionen: Joe
Thema:

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws - Ähnliche Themen

• Star Wars: Ahsoka

Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...