Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

Diskutiere Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Super...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bestimmt erst 2024, aber KOTOR war schon geil früher auf der Xbox. Unvergessen. Wird ein Pflichtkauf.
 
D

dark-fate

Guest
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin gespannt ob das Kampfsystem dann auch eine Verjüngung bekommt. War früher geil, aber heute ist es das wohl nicht mehr. Mal sehen. Krass das es von Sony gepublished wird.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Ist doch nur Zeitexklusiv oder?
 
D

dark-fate

Guest
Wenn das schon für den PC kommt, dann vermutlich auch irgendwann für die XBOX.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Meint ihr wirklich das man neben MBL The Show noch mal das Playstation Studios Logo auf der Xbox sehen wird? Wäre interessant 😁

Edit: kein PS Studios Logo.
Nur Sony Interactive entertainment presents.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit den System von Fallen Order wäre schon cool.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Und da es von Aspyr kommt wissen wir ja eigentlich schon wie es aussehen wird.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wenn das schon für den PC kommt, dann vermutlich auch irgendwann für die XBOX.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht daran. "Console Exclusive" ist genau die selbe Formulierung wie bei Starfield. Nur für PS5 (da von Sony finanziert) und halt für PC. Eine Schande, wenn man bedenkt, auf welcher Konsole das Original und sein Sequel bekannt geworden sind.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist Zeit exklusiv. Wie lange weiß man noch nicht. Ich denke aber wohl 1 Jahr
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wie gesagt da es nur von aspyr kommt weis man doch schon das außer etwas Polish 4k 60fps etc. nicht wirklich viel passieren wird. Die haben gar nicht die Erfahrung und manpower ein solches Spiel richtig zu Remastern
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie gesagt da es nur von aspyr kommt weis man doch schon das außer etwas Polish 4k 60fps etc. nicht wirklich viel passieren wird. Die haben gar nicht die Erfahrung und manpower ein solches Spiel richtig zu Remastern
Sorry aber das ist totaler Quatsch. Alleine gestern gab es im Anschluss noch ein Interview das das Spiel komplett neu programmiert wird.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Warten wir es ab …
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und ich weiß nicht wie du darauf kommst das die Spiele von Aspyr schlecht aussehen? Jedi Knights, Force Unleashed, CoD2, Modern Warfare, Republik Commando, Observer, KOTOR, Doom3. Überall hatten sie ihre Finger mit im Spiel, und diese Titel waren jedes Mal ein Aushängeschilde zum damaligen Zeitpunkt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
garantiert nur zeitexklusiv. selbst im trailer von sony selber steht gar nichts von exclusive. noch nicht einmal "console launch exclusive for a limited time" steht da. und wir alle wissen was das bei sony bedeutet.;)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Und ich weiß nicht wie du darauf kommst das die Spiele von Aspyr schlecht aussehen? Jedi Knights, Force Unleashed, CoD2, Modern Warfare, Republik Commando, Observer, KOTOR, Doom3. Überall hatten sie ihre Finger mit im Spiel, und diese Titel waren jedes Mal ein Aushängeschilde zum damaligen Zeitpunkt.
Weil das alles keine Spiele von Aspyr sind . Die haben die alle nur geportet. Die können doch nichts dafür wie die Grundspiele aussehen bloß weil sie sie irgendwo hin geportet haben . Ich kenne Aspyr schon ewig . 90% reine Ports. Und 10% etwas Auflösung und fps erhöht

die haben an keinem Spiel der oben genannten signifikant mitgewirkt bei der Entwicklung der Spielesie haben sie meist nur auf den Mac geportet und deshalb tauchen sie in den Credits auf
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wie gesagt da es nur von aspyr kommt weis man doch schon das außer etwas Polish 4k 60fps etc. nicht wirklich viel passieren wird. Die haben gar nicht die Erfahrung und manpower ein solches Spiel richtig zu Remastern
Gut... Es ist auch kein REMASTER. Es ist ein REMAKE.

Also nix mit bisserl 4k upsacling und 60fps. Das Spiel wird von Grund auf neu gemacht.


Edit.:

Achja: HYPE. Freu mich total auf das Game. Das Original war großartig, Bioware hat damals eine sagenhaft gute Geschichte erschaffen. Wenn das Game wirklich nur für PS5 und PC kommt, kauf ich es mir halt für PC :D ansonsten warte ich auf die Series X Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv! - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben