Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

Diskutiere Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dann halt für den PC.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann halt für den PC.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Nicht falsch verstehen, ich hoffe ja auch das es richtig gut wird ist ja eines meiner otf . Obwohl mir jade Empire noch besser gefallen hat.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Nö wird man nicht da sie es auf der Playstation publishen und auf dem pc wohl lucas selbst dann auch auf der Xbox von Lucas. gibt ja zig Lauch exklusiv Titel auf der Switch die dann später auf andere Plattformen kommen aber das hat dann mit Nintendo ja auch nix zu tun.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sony investiert mit in Entwicklung des Spiels und sollen dann nichts von dem Titel haben? Bei PC und Xbox release? 😂
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Ok.
Beim Zeitexklusiven Rise of the Tomb Raider war damals Microsoft auch nur bei der Xbox Version Publisher.
Und bei MLB war Sony auch nicht der Publisher der Xbox Version.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
microsoft finanziert ganze Spiele damit sie in den gamepass kommen und bekommt auch nichts dafür wenn sie woanders Release werden . Nintendo macht das vornehmlich mit Indie Games die sie mitfinanzieren und sich somit time Exklusivität sichern, bekommen dann auch nicht wenn’s woanders Release wird. Das ist doch schon seit 30 und noch mehr Jahren nichts Neues.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na da bin ich mal gespannt, so richtig kann ich mir das ja noch nicht vorstellen. Es geht mir nicht darum das sie es nicht auf Xbox veröffentlichen, sondern darum das SIE gezeigt wird.

Danke, ich lass mich gebe eines besseren belehren 😁
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Ich habe gedacht das ist inzwischen bestätigt das es nur Zeit eXclusiv ist für Sony?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Von Sony gibt es nur die Aussagen wie man sie eben kennt, was das exclusive on launch bedeuten soll weiß auch noch niemand so recht, es könnte bedeuten das es erst auf PS5 und später auf PC oder eben PS5 und PC zu Release und später für andere Systeme kommt. Dank mangelnder klarer Kommunikation gibt es da keine genaue Aussage und jeder interpretiert das was eigenen hinein. Es gibt nur die Fakten das Aspyr und LucasGames in Zusammenarbeit mit Sony Interactive Enterainment(nicht PS Studios) das Spiel entwickeln und für PS5 und PC publishen.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Na, hört sich doch gut an... und ne Chance das es auf die Xbox kommt. Aber das dauert ja eh noch ein bizele. 😜
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
deren posts zuvor haben jedenfalls nie den eindruck erweckt das es zeitexklusiv wäre.

also kommt es auch für die xbox nach 6 monaten oder 1 jahr.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.884
Punkte für Reaktionen
6.905
Entwicklung pausiert, mehrere hohe Posten frei geräumt mit Blitzkündigungen weil die vorgezeigten Teile des Spiels massiv enttäuscht haben müssen. Das Spiel steckt wohl in der Entwicklungshölle, Aspyr hat sich wohl übernommen.

 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Sorry aber das ist totaler Quatsch. Alleine gestern gab es im Anschluss noch ein Interview das das Spiel komplett neu programmiert wird.
Ah ok, das gleiche will man ja immer noch krampfhaft bei dem TLOU Remake Remake behaupten um den Leuten 80€ aus der Tasche zu ziehen, aber da kotor älter ist, könnte es hier wirklich stimmen :geek:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wird das Gameplay eigentlich auch überarbeitet?
Das sieht gelinde gesagt echt grausig aus in den gameplays vom alten Spiel ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ah ok, das gleiche will man ja immer noch krampfhaft bei dem TLOU Remake Remake behaupten um den Leuten 80€ aus der Tasche zu ziehen, aber da kotor älter ist, könnte es hier wirklich stimmen :geek:
Es ist doch ganz einfach und wirklich nicht so schwer zwischen Remaster und Remake zu unterscheiden. Das hat auch mit den 80€ nichts zutun ob es nun Remastered oder Remaked ist, find ich in beiden Fällen zu teuer, ändert nichts daran das es ein Remake ist.
Übrigens hat Demons Souls auch ein PS5 Remake bekommen, kam aus der selben Generation wie TLOU1, hatte halt kein Remaster mit 60FPS, höherer Auflösung und besseren Texturen bekommen. Demons Souls war wirklich 1zu1 wie das Original. TLOU2 basiert auf ein ganz anderen Engine, hat stellenweise komplett andere Modelle und Texturen. Ich hab das sinnlose Fanboy geblubber auf twitter dazu schon gelesen, kommt halt anscheinend bei raus wenn den Leuten absolut langweilig ist und anscheinend gar nichts mehr zu zocken haben.

Übrigens wurde auch Shadow of the Colossus(PS2) einmal Remastered für PS3 und dann noch mal Remaked auf der PS4. Kostenpunkt waren aber auch um die 39€, was ich gerecht finde. Ändert auch nichts daran das das eine ein Remaster und das andere ein Remake war.

Wird das Gameplay eigentlich auch überarbeitet?
Das sieht gelinde gesagt echt grausig aus in den gameplays vom alten Spiel ^^
Hab jetzt auch nur das eine längere Video gesehen, scheint sich nur minimal was geändert zu haben?! Was sehr schade wäre, die Gameplay Möglichkeiten aus dem zweier waren schon klasse.

Entwicklung pausiert, mehrere hohe Posten frei geräumt mit Blitzkündigungen weil die vorgezeigten Teile des Spiels massiv enttäuscht haben müssen. Das Spiel steckt wohl in der Entwicklungshölle, Aspyr hat sich wohl übernommen.

Sehr schade die für alle die sich massiv darauf gefreut haben, Schreier kann man da durchaus glauben schenken, auf twitter gehen jedoch schon wieder die grausamsten Geschichten um, angeblich war ein Release für 22 geplant. Wer denkt sich sowas aus? Ich hab frühestens mit einem Release 2024 gerechnet. Klingt einfach nach völligen bullshit, wie auch der twitter Account so schön heißt.


Viel wichtiger finde ich die Tatsache das sich Saber Interactive der Entwicklung Asypr angeschlossen hat, davon hört man komischerweise nichts wenn sich ein 400 Mann starkes Studio (oder ein Teil) an dem Projekt beteiligt :D scheint halt wenig Klicks zu generieren.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es ist doch ganz einfach und wirklich nicht so schwer zwischen Remaster und Remake zu unterscheiden. Das hat auch mit den 80€ nichts zutun ob es nun Remastered oder Remaked ist, find ich in beiden Fällen zu teuer, ändert nichts daran das es ein Remake ist.
Übrigens hat Demons Souls auch ein PS5 Remake bekommen, kam aus der selben Generation wie TLOU1, hatte halt kein Remaster mit 60FPS, höherer Auflösung und besseren Texturen bekommen. Demons Souls war wirklich 1zu1 wie das Original. TLOU2 basiert auf ein ganz anderen Engine, hat stellenweise komplett andere Modelle und Texturen. Ich hab das sinnlose Fanboy geblubber auf twitter dazu schon gelesen, kommt halt anscheinend bei raus wenn den Leuten absolut langweilig ist und anscheinend gar nichts mehr zu zocken haben.

Übrigens wurde auch Shadow of the Colossus(PS2) einmal Remastered für PS3 und dann noch mal Remaked auf der PS4. Kostenpunkt waren aber auch um die 39€, was ich gerecht finde. Ändert auch nichts daran das das eine ein Remaster und das andere ein Remake war.



Hab jetzt auch nur das eine längere Video gesehen, scheint sich nur minimal was geändert zu haben?! Was sehr schade wäre, die Gameplay Möglichkeiten aus dem zweier waren schon klasse.



Sehr schade die für alle die sich massiv darauf gefreut haben, Schreier kann man da durchaus glauben schenken, auf twitter gehen jedoch schon wieder die grausamsten Geschichten um, angeblich war ein Release für 22 geplant. Wer denkt sich sowas aus? Ich hab frühestens mit einem Release 2024 gerechnet. Klingt einfach nach völligen bullshit, wie auch der twitter Account so schön heißt.


Viel wichtiger finde ich die Tatsache das sich Saber Interactive der Entwicklung Asypr angeschlossen hat, davon hört man komischerweise nichts wenn sich ein 400 Mann starkes Studio (oder ein Teil) an dem Projekt beteiligt :D scheint halt wenig Klicks zu generieren.

Bezüglich Demons Souls muss ich dir ein wenig widersprechen.
Z.b das UI wurde im remaster komplett geändert und eher zum schlechten. Und auch der farbfilter sieht in den gameplay Videos doch sehr anders aus.
Ansonsten haste recht.
 
Thema:

Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv! - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben