Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

Diskutiere Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Remake, nicht Remaster :D Ja das kann sein mit dem UI, hab ich aber auch nicht mehr so auf dem Schirm, hab damals das auf der PS3 abgebrochen...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Remake, nicht Remaster :D

Ja das kann sein mit dem UI, hab ich aber auch nicht mehr so auf dem Schirm, hab damals das auf der PS3 abgebrochen weil ich die Performance nicht mehr ertragen habe :LOL:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Remake, nicht Remaster :D

Ja das kann sein mit dem UI, hab ich aber auch nicht mehr so auf dem Schirm, hab damals das auf der PS3 abgebrochen weil ich die Performance nicht mehr ertragen habe :LOL:
Ja die Performance war schon sehr grenzwertig
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Absolute Katastrophe :poop:
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Wäre schön wenn das Teil kommt
 
Thema:

Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv! - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben