Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht)

Diskutiere Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht) im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mit Vorsicht genießen, aber ich dachte, das ist ganz interessant...
Iceman

Iceman

Moderator
Ich habe es nie gezockt. Aber das Spiel ist anscheinend sehr beliebt :)

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Da können alte Hasen nur enttäuscht werden...
Warum nicht lieber Teil drei entwickeln ?

The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Wieso enttäuscht?
Selbes Spiel in frischem look.

Perfekt!

• Like
Reaktionen: Joe
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm bioware deswegen zero hype

Das wird nichts

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Frischer Look für die alte Gurke ? Top !

Thema:

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht)

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht) - Ähnliche Themen

• Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥: Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach...
  • Star Wars: Squadrons - Neues Spiel von EA im Store aufgetaucht

Star Wars: Squadrons - Neues Spiel von EA im Store aufgetaucht: Kommt noch dieses Jahr. Hype 😁
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...