Star Wars: Knights of the Old Republic 3 möglicherweise in Entwicklung

Diskutiere Star Wars: Knights of the Old Republic 3 möglicherweise in Entwicklung im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; So ein Kotor Exklusiv wie damals auf der Xbox hätte schon was für die Marke :D Wird aber wohl nicht passieren ;) Eines der besten RPGs die jemals...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So ein Kotor Exklusiv wie damals auf der Xbox hätte schon was für die Marke :D Wird aber wohl nicht passieren ;) Eines der besten RPGs die jemals gespielt habe.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Massive hat am Mutliplayer von Breakpoint mit gewirkt und bei der Entwicklung einiger Updates geholfen.
Das beweist dass sie was drauf haben :D Nach den Updates war das Spiel ein kleines bisschen weniger Müll.
 
Thema:

Star Wars: Knights of the Old Republic 3 möglicherweise in Entwicklung

Star Wars: Knights of the Old Republic 3 möglicherweise in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

    Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥: Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht)

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht): Mit Vorsicht genießen, aber ich dachte, das ist ganz interessant...
  • Ähnliche Themen

    Oben