Star Wars: Jedi Fallen Order

Diskutiere Star Wars: Jedi Fallen Order im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wir dürfen wohl bald endlich mal wieder ein Star Wars RPG genießen :)...
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich hoffe sehr dass was vernünftiges dabei raus kommt
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich freue mich.. Samstag Abend ist über Twitch Präsentation
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nicht noch so nen EA Star Wars Müll...das wird eh wieder nichts. Erst freuen sich alle und am Ende sind eh wieder alle enttäuscht.

Ist halt kein Dark Souls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oh mann, warum denn ein RPG... ich will ein ganz normales Star Wars Actionspiel. Kein Shooter, kein RPG, kein Open World Sandbox Kram... ein ganz normales Actionspiel mit Story.
Verdammt noch mal.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Oh mann, warum denn ein RPG... ich will ein ganz normales Star Wars Actionspiel. Kein Shooter, kein RPG, kein Open World Sandbox Kram... ein ganz normales Actionspiel mit Story.
Verdammt noch mal.
Das ist es doch?? Es wird wie Shadow of Tomb Raider sein, nur im Star Wars Universum.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Star Wars: Jedi Fallen Order

Star Wars: Jedi Fallen Order - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

    Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben