Star Wars: Jedi Fallen Order

Diskutiere Star Wars: Jedi Fallen Order im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wir dürfen wohl bald endlich mal wieder ein Star Wars RPG genießen :)...
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Ich hoffe sehr dass was vernünftiges dabei raus kommt

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Ich freue mich.. Samstag Abend ist über Twitch Präsentation

ATREUSz

ATREUSz

Nicht noch so nen EA Star Wars Müll...das wird eh wieder nichts. Erst freuen sich alle und am Ende sind eh wieder alle enttäuscht.

Ist halt kein Dark Souls

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Oh mann, warum denn ein RPG... ich will ein ganz normales Star Wars Actionspiel. Kein Shooter, kein RPG, kein Open World Sandbox Kram... ein ganz normales Actionspiel mit Story.
Verdammt noch mal.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Oh mann, warum denn ein RPG... ich will ein ganz normales Star Wars Actionspiel. Kein Shooter, kein RPG, kein Open World Sandbox Kram... ein ganz normales Actionspiel mit Story.
Verdammt noch mal.
Das ist es doch?? Es wird wie Shadow of Tomb Raider sein, nur im Star Wars Universum.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Thema:

Star Wars: Jedi Fallen Order

Star Wars: Jedi Fallen Order - Ähnliche Themen

• Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order, das neue Spiel von Respawn Entertaiment erscheint dieses Jahr. Heute wurde eine längere Version des E3 Gameplay...