Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

Diskutiere Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hab nicht mal Gold. Zocke seit Monaten schon nicht mehr. Gibt nix was mich interessiert bzw zocken ist richtig anstrengend. Lieber abends aufm...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Warum hast du kein GP? Den bekommt man doch hinterhergeworfen. Aktuell lohnt es sich eigentlich nicht ihn nicht zu haben, weil er eben quai das gleiche wie Gold kostet.
Hab nicht mal Gold. Zocke seit Monaten schon nicht mehr. Gibt nix was mich interessiert bzw zocken ist richtig anstrengend.
Lieber abends aufm Sofa sitzen, Bier trinken und Serien gucken 😄
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Hab nicht mal Gold. Zocke seit Monaten schon nicht mehr. Gibt nix was mich interessiert bzw zocken ist richtig anstrengend.
Lieber abends aufm Sofa sitzen, Bier trinken und Serien gucken 😄
Davon bekommt man einen Warsteinerbauch, siehe Thor in Endgame.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Teste es mal. Es wird dir mit Sicherheit gefallen. Ich war auch am Anfang skeptisch, aber es ist klasse. Wie gesagt: Du musst es auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen, dann ist es ein souls-like
Lade es auch gerade mal runter. Hast mich am Haken. 😅
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt's da eine kurze aber sachliche Einschätzung?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Gibt's da eine kurze aber sachliche Einschätzung?
PS5/SX laufen beide entweder mit 4k30fps oder 1440p60fps. SS läuft in 1080p60fps. Bei Übergangen zwischen Arealen hackt es kurz mal bis zu 50fps (wirklich nur ganz kurz, ne halbe Sekunde). Verbesserte Texturen auf den beiden starken Konsolen. 16-17 Sekunden Ladezeiten statt bis zu 60 Sekunden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hat mir schon Spaß gemacht das Spiel 🧐
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bis auf die Wegfindung. Ansonsten gutes Game.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
einen nachfolger nehme ich gerne.
aber hoffentlich dann mit besseren animationen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
PS5/SX laufen beide entweder mit 4k30fps oder 1440p60fps. SS läuft in 1080p60fps. Bei Übergangen zwischen Arealen hackt es kurz mal bis zu 50fps (wirklich nur ganz kurz, ne halbe Sekunde). Verbesserte Texturen auf den beiden starken Konsolen. 16-17 Sekunden Ladezeiten statt bis zu 60 Sekunden.
Cool danke.
Irgendwelche Unterschiede zwischen PS5 und Series X?
 
Thema:

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

    Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Ähnliche Themen

    Oben