Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

Diskutiere Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade:

- 1440p/60fps im Performance Modus, 2160p/30fps im Qualitätsmodus (Series X)
- 1080p/60fps für Series S, kein Qualitätsmodus
- Verbesserte Effekte
- Hochauflösende Texturen
- Bessere Beleuchtung
- SSD ermöglicht kurze Ladezeiten. Von ~45 Sekunden runter auf 5-10 Sekunden

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
4k und 60fps machen das Spiel auch nicht besser 🙊😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gerade dir als DS Fan sollte das vom Gameplay her doch gefallen. Zumindest wenn man auf der höchsten Stufe spielt.
Hab das 5 Minuten bei RBTV gesehen und das hat mir gereicht. Total hakelig und nicht ansatzweise die Qualität eines Dark Souls.
Sah für mich wie fifa aus wo man denkt das man es nicht zu 100% selber in der Hand hat. Schwer zu beschreiben was ich meine.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab das 5 Minuten bei RBTV gesehen und das hat mir gereicht. Total hakelig und nicht ansatzweise die Qualität eines Dark Souls.
Sah für mich wie fifa aus wo man denkt das man es nicht zu 100% selber in der Hand hat. Schwer zu beschreiben was ich meine.
Du hast es also nicht mal gespielt? Dann hat sich der Typ da vielleicht einfach dumm angestellt? Find's spielerisch absolut top und auch nicht zu leicht.
 
D

dark-fate

Guest
Hab das 5 Minuten bei RBTV gesehen und das hat mir gereicht. Total hakelig und nicht ansatzweise die Qualität eines Dark Souls.
Sah für mich wie fifa aus wo man denkt das man es nicht zu 100% selber in der Hand hat. Schwer zu beschreiben was ich meine.
Teste es mal. Es wird dir mit Sicherheit gefallen. Ich war auch am Anfang skeptisch, aber es ist klasse. Wie gesagt: Du musst es auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen, dann ist es ein souls-like
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Teste es mal. Es wird dir mit Sicherheit gefallen. Ich war auch am Anfang skeptisch, aber es ist klasse. Wie gesagt: Du musst es auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen, dann ist es ein souls-like
Ja glsub ich dir das es spaß machen kann aber hab mir geschworen keine EA Spiele mehr zu kaufen bzw zu spielen. Bin mit ea und ubisoft durch 😄😄
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist ja im Gamepass, ergo kann er es ja günstig testen
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Vor allem weil EA da nur Publisher war und Respawn das Spiel gemacht hat. 100% Singleplayer komplett ohne Lootboxen und anderem typischen EA Zeug, was sich auch in Wertungen und Fankritik widerspiegelt. Kann's auch nicht verstehen, aber genau wegen solchen Ansichten trauen sich dann viele nicht mher, Singleplayer zu machen. Gerade EA hat in den letzten Jahren eine 180° Wende hingelegt, was so was angeht. Battlefront 2 hat sich einfach mal in ein komplett neues Spiel verwandelt zum Beispiel. Und Battlefield 5 hat nicht einen einzigen kostenpflichtigen Spielinhalt im Nachhinein bekommen. Also man kann es auch übertreiben. Genauso könnte man sagen, dass z.B. die Souls Spiele auch nix weiter als Cashgrabs sind, weil die sich nicht wirklich weiter entwickeln.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ATREUSz ist ein Dank Soul "Fanatiker," dem sonst gar keine Spiele gefallen. Versucht es gar nicht:D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sorry, aber das ist irgendwie "dumm". Ich sag ja auch nicht, dass ich keine Brünette mehr wegballer, weil ein paar mal nicht so gut waren :D
Ja und nein. Finde halt das EA ein Laden voller Huansöhne ist der Gamer total ausnimmt und verarscht. Ergo bekommen die keinem Cent mehr von mir bzw durch mich 😄
 
D

dark-fate

Guest
Ja und nein. Finde halt das EA ein Laden voller Huansöhne ist der Gamer total ausnimmt und verarscht. Ergo bekommen die keinem Cent mehr von mir bzw durch mich 😄
Das Game ist im GP. Da wird niemand ausgenommen. Und schon mal gar nicht du. Gönne es dir doch einfach mal. Ist ja auch aktuell nicht so oft der Fall, dass mal etwas Gutes im GP ist ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Spiel ist sehr gut. Lediglich die Wegfindung ist beschissen. Ansonsten sehr empfehlenswert.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das Game ist im GP. Da wird niemand ausgenommen. Und schon mal gar nicht du. Gönne es dir doch einfach mal. Ist ja auch aktuell nicht so oft der Fall, dass mal etwas Gutes im GP ist ^^
Hab kein gamepass 😄
Letzte mal das die series x an war war gefühlt zu Release - richtiger staubfänger das ding xD
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab kein gamepass 😄
Letzte mal das die series x an war war gefühlt zu Release - richtiger staubfänger das ding xD
Dann lass rüber wachsen, du Hans. Gibt Leute, die brauchen dringend eine :D
 
D

dark-fate

Guest
Warum hast du kein GP? Den bekommt man doch hinterhergeworfen. Aktuell lohnt es sich eigentlich nicht ihn nicht zu haben, weil er eben quai das gleiche wie Gold kostet.
 
Thema:

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

    Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Ähnliche Themen

    Oben