Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

Diskutiere Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab nicht mal Gold. Zocke seit Monaten schon nicht mehr. Gibt nix was mich interessiert bzw zocken ist richtig anstrengend. Lieber abends aufm...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
4.170
Warum hast du kein GP? Den bekommt man doch hinterhergeworfen. Aktuell lohnt es sich eigentlich nicht ihn nicht zu haben, weil er eben quai das gleiche wie Gold kostet.
Hab nicht mal Gold. Zocke seit Monaten schon nicht mehr. Gibt nix was mich interessiert bzw zocken ist richtig anstrengend.
Lieber abends aufm Sofa sitzen, Bier trinken und Serien gucken 😄
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.438
Damit er genauso blöd wird wie du?😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.337
Hab nicht mal Gold. Zocke seit Monaten schon nicht mehr. Gibt nix was mich interessiert bzw zocken ist richtig anstrengend.
Lieber abends aufm Sofa sitzen, Bier trinken und Serien gucken 😄
Davon bekommt man einen Warsteinerbauch, siehe Thor in Endgame.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.767
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Teste es mal. Es wird dir mit Sicherheit gefallen. Ich war auch am Anfang skeptisch, aber es ist klasse. Wie gesagt: Du musst es auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen, dann ist es ein souls-like
Lade es auch gerade mal runter. Hast mich am Haken. 😅
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.278
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt's da eine kurze aber sachliche Einschätzung?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.337
Gibt's da eine kurze aber sachliche Einschätzung?
PS5/SX laufen beide entweder mit 4k30fps oder 1440p60fps. SS läuft in 1080p60fps. Bei Übergangen zwischen Arealen hackt es kurz mal bis zu 50fps (wirklich nur ganz kurz, ne halbe Sekunde). Verbesserte Texturen auf den beiden starken Konsolen. 16-17 Sekunden Ladezeiten statt bis zu 60 Sekunden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
Hat mir schon Spaß gemacht das Spiel 🧐
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.179
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bis auf die Wegfindung. Ansonsten gutes Game.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.704
Xbox Gamertag
Holvgar
einen nachfolger nehme ich gerne.
aber hoffentlich dann mit besseren animationen.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.278
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
PS5/SX laufen beide entweder mit 4k30fps oder 1440p60fps. SS läuft in 1080p60fps. Bei Übergangen zwischen Arealen hackt es kurz mal bis zu 50fps (wirklich nur ganz kurz, ne halbe Sekunde). Verbesserte Texturen auf den beiden starken Konsolen. 16-17 Sekunden Ladezeiten statt bis zu 60 Sekunden.
Cool danke.
Irgendwelche Unterschiede zwischen PS5 und Series X?
 
Thema:

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen - Ähnliche Themen

  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

    Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

    Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Ähnliche Themen

    Oben