Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; das hier ist alles. ist von der offiziellen website.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das hier ist alles. ist von der offiziellen website.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ahh schön, hab mich schon gewundert warum ein neuer Patch geladen wurde. Werde ich mich mal wieder ran setzen und paar Erfolge nachholen.
Allerdings ist kein offizieller Series X Support, jedenfalls fehlt das entsprechende Zeichen am Game.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ahh schön, hab mich schon gewundert warum ein neuer Patch geladen wurde. Werde ich mich mal wieder ran setzen und paar Erfolge nachholen.
Allerdings ist kein offizieller Series X Support, jedenfalls fehlt das entsprechende Zeichen am Game.
ist ja auch nur ein update und kein upgrade.;)
 
D

dark-fate

Guest
Naja, wenn ich eh an einer bessere Performance arbeite hätte ich es auch direkt "richtig" machen können... :rolleyes:
Also, zwischen einfach nur ein Patch machen, der die zusätzliche Hardwarepower nutzt, sodass die vollen 60 fps erreicht werden und die Auflösung dahingehen anpassen, dass diese auch gehalten werden und einem wirklichen Nextgen Upgrade inkl. besseren Texturen etc. liegen mit Sicherheit auch ein paar hunderte oder gar tausende Arbeitsstunden. Und das überlegt mans ich halt zweimal, ob man das für ein Spiel macht, das in EA Access und Gamepass enthalten ist und von jedem für ne Mark Fünfzig gespielt gespielt werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Frage: bei mir sieht das Grafik-Menü genau so aus wie vor einem Monat, als ich das Spiel mal abgespielt habe. Und da steht auch, dass im Leistungsmodus 1080p laufen. Von 1440p steht bei mit nichts. Wurde mein Update nicht gezogen?
 
Thema:

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Ähnliche Themen

    Oben