Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sowas sollte stanard in allen solchen Games sein !
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sowas sollte stanard in allen solchen Games sein !

34738
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
2h gezockt grad... Das Game in 4 Buchstaben: G E I L :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also die lauf/sprunganimationen sind ja echt grausig.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Das Ding macht echt richtig Spaß und sieht auch noch super aus. Errinert mich etwas an Shadow of the Empire von damals.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bin jetzt bei 12h... Noch G E I L E R xD
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe den Thread umbenannt.
Können wir gleich als Allgemeinen Thread nutzen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
D

dark-fate

Guest
Hab es mir gestern spontan gekauft. Macht mir richtig Spaß :)
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Jo. Bin jetzt bei knapp 5h und immer noch geil. Die Kämpfe werden auch immer fordernder. Bloßes draufkloppen reicht nicht mehr:p
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
S

shmipivot

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
12
Mir macht Spiel auch richtig Spass und ich bin noch nicht so gut am controller. Deshalb absolut positiv, dass es eine easy Variante gibt.

Was mich aber absolut nervt ist, dass es nur an den Meditationspunkten die Möglichkeit gibt zum abspeichern.
Das heißt, jedes mal wieder zu so einem Punkt rennen, wenn man eine schwierige Etappe geschafft hat und befürchten muss der nächste Kampf führt zum respawn mit Zurücksetzung...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mir macht Spiel auch richtig Spass und ich bin noch nicht so gut am controller. Deshalb absolut positiv, dass es eine easy Variante gibt.

Was mich aber absolut nervt ist, dass es nur an den Meditationspunkten die Möglichkeit gibt zum abspeichern.
Das heißt, jedes mal wieder zu so einem Punkt rennen, wenn man eine schwierige Etappe geschafft hat und befürchten muss der nächste Kampf führt zum respawn mit Zurücksetzung...
Ja, das nervt mich auch, aber sonst endlich mal ein gutes Spiel aus dem Hause EA.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bin nun auch fleißig am zocken.
Macht tierisch Laune, vor allem wenn man eine krachende Soundanlage hat.

Muss aber sagen dass ich selbst auf normalen Schwierigkeitsgrad schon paar mal gestorben bin. Glaube auf Jedi-Grossmeister würde mein Controller gegen die Wand fliegen... :p
 
S

shmipivot

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
12
Kann ich nachvollziehen.
Bei mir wäre der Controller schon ein paar mal fast wegen der ganzen Rutsch und Jump Passagen geflogen.
Du rutschst und rutschst, dann springst du, am besten noch ein Wandlauf hinterher.... und gerade wenn du dachtest, nach gefühlten 1000 Versuchen, du schaffst es.... kriegst du das Seile nicht zu fassen und fängst wieder von vorne an...
Aber mittlerweile habe ich das Spiel schon 2x durchgespielt und mir hat mein Controller noch NIE während des Spiels mitgeteilt, dass er ganz dringend neue Batterien braucht... :cool:😂

Ich bleibe dabei, dass geilste Spiel, dass ich mir je für xbox gekauft habe!
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Muss meine Begeisterung mittlerweile etwas zurück schrauben...
Dieses ganze "zum Schiff zurück latschen" nachdem man ein Grab oder so beendet hat nervt mich tierisch. Wenigstens hier hätte man eine Schnellreise einbauen können...
 
S

shmipivot

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
12
In der Regel hast du aber auch noch einen kleinen BigBoss wenn du zum Raumschiff zurück willst, außer natürlich du warst zum xten mal freiwillig auf dem Planeten, um noch die letzten Ecken zu erkundschaften.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab die Deluxe Edition (die lediglich ein paar sinnfreie Kosmetiks enthält) gestern bei Media Markt für 19€ mit genommen. Bin gespannt, was es kann. Bis Amalur wird es mich wohl gut unterhalten. Ich erwarte aber kein The Force Unleashed, das wird für immer das beste Lichtschwert Game bleiben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist auf stadia verfügbar und von allen plattformen die schlechteste version.:LOL:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
next-gen update:


Allgemeine Features-Übersicht:

  • Verbesserte Framerate auf Xbox Series X|S und PlayStation 5
  • Verbesserte dynamische Auflösungsbereiche für eine höhere Auflösung auf Xbox Series X|S und PlayStation 5
  • Verbesserte Post-Processing-Auflösung für Xbox Series X und PS5. (Nicht Xbox Series S)


Konsolenspezifisch:

Xbox Series S


  • Framerate wurde von 45 FPS auf 60 FPS erhöht


Xbox Series X – Leistungsmodus

  • Framerate wurde auf 60 FPS erhöht
  • Dynamische Auflösung im Bereich 1.080p bis 1.440p hinzugefügt


Xbox Series X – Normalmodus (Nicht-Leistungsmodus)

  • Post-Processing wurde auf 4K erhöht
  • Dynamische Auflösung im Bereich 1.512p bis 2.160p


PlayStation 5

  • Framerate wurde von 45 FPS auf 60 FPS erhöht
  • Post-Processing auf 1.440p erhöht
  • Dynamische Auflösung wurde deaktiviert, und das Spiel rendert mit 1.200p (bisher 810-1.080p)
 
D

dark-fate

Guest
Gibt es auf der PS5 gar keinen Normalmodus oder was?
 
Thema:

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Ähnliche Themen

    Oben