Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; das hier ist alles. ist von der offiziellen website.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.589
Xbox Gamertag
Wengolf
das hier ist alles. ist von der offiziellen website.
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
309
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ahh schön, hab mich schon gewundert warum ein neuer Patch geladen wurde. Werde ich mich mal wieder ran setzen und paar Erfolge nachholen.
Allerdings ist kein offizieller Series X Support, jedenfalls fehlt das entsprechende Zeichen am Game.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.589
Xbox Gamertag
Wengolf
Ahh schön, hab mich schon gewundert warum ein neuer Patch geladen wurde. Werde ich mich mal wieder ran setzen und paar Erfolge nachholen.
Allerdings ist kein offizieller Series X Support, jedenfalls fehlt das entsprechende Zeichen am Game.
ist ja auch nur ein update und kein upgrade.;)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
4.966
Naja, wenn ich eh an einer bessere Performance arbeite hätte ich es auch direkt "richtig" machen können... :rolleyes:
Also, zwischen einfach nur ein Patch machen, der die zusätzliche Hardwarepower nutzt, sodass die vollen 60 fps erreicht werden und die Auflösung dahingehen anpassen, dass diese auch gehalten werden und einem wirklichen Nextgen Upgrade inkl. besseren Texturen etc. liegen mit Sicherheit auch ein paar hunderte oder gar tausende Arbeitsstunden. Und das überlegt mans ich halt zweimal, ob man das für ein Spiel macht, das in EA Access und Gamepass enthalten ist und von jedem für ne Mark Fünfzig gespielt gespielt werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
32
Frage: bei mir sieht das Grafik-Menü genau so aus wie vor einem Monat, als ich das Spiel mal abgespielt habe. Und da steht auch, dass im Leistungsmodus 1080p laufen. Von 1440p steht bei mit nichts. Wurde mein Update nicht gezogen?
 
Thema:

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

    Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order, das neue Spiel von Respawn Entertaiment erscheint dieses Jahr. Heute wurde eine längere Version des E3 Gameplay...
  • Ähnliche Themen

    Oben