Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] im Star Wars: Jedi Fallen Order Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Sowas sollte stanard in allen solchen Games sein !
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sowas sollte stanard in allen solchen Games sein !

34738

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
2h gezockt grad... Das Game in 4 Buchstaben: G E I L :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also die lauf/sprunganimationen sind ja echt grausig.

C

ChrisCool

Das Ding macht echt richtig Spaß und sieht auch noch super aus. Errinert mich etwas an Shadow of the Empire von damals.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe den Thread umbenannt.
Können wir gleich als Allgemeinen Thread nutzen.

dark-fate

dark-fate

Hab es mir gestern spontan gekauft. Macht mir richtig Spaß :)

C

ChrisCool

Jo. Bin jetzt bei knapp 5h und immer noch geil. Die Kämpfe werden auch immer fordernder. Bloßes draufkloppen reicht nicht mehr:p

S

shmipivot

Mir macht Spiel auch richtig Spass und ich bin noch nicht so gut am controller. Deshalb absolut positiv, dass es eine easy Variante gibt.

Was mich aber absolut nervt ist, dass es nur an den Meditationspunkten die Möglichkeit gibt zum abspeichern.
Das heißt, jedes mal wieder zu so einem Punkt rennen, wenn man eine schwierige Etappe geschafft hat und befürchten muss der nächste Kampf führt zum respawn mit Zurücksetzung...

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mir macht Spiel auch richtig Spass und ich bin noch nicht so gut am controller. Deshalb absolut positiv, dass es eine easy Variante gibt.

Was mich aber absolut nervt ist, dass es nur an den Meditationspunkten die Möglichkeit gibt zum abspeichern.
Das heißt, jedes mal wieder zu so einem Punkt rennen, wenn man eine schwierige Etappe geschafft hat und befürchten muss der nächste Kampf führt zum respawn mit Zurücksetzung...
Ja, das nervt mich auch, aber sonst endlich mal ein gutes Spiel aus dem Hause EA.

Thema:

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

• Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order, das neue Spiel von Respawn Entertaiment erscheint dieses Jahr. Heute wurde eine längere Version des E3 Gameplay...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...