Star Wars Filme - brauche Rat

Diskutiere Star Wars Filme - brauche Rat im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Boah ist das kompliziert. Ich hab früher 1,2,3 geschaut, dann hat man mir gesagt es sei 4,5,6 gewesen und nu würde ich wieder zuerst 4,5,6...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boah ist das kompliziert. Ich hab früher 1,2,3 geschaut, dann hat man mir gesagt es sei 4,5,6 gewesen und nu würde ich wieder zuerst 4,5,6 schauen, obwohl 1,2,3 ja zeitlich davor spielt aber erst danach in den Kinos anlief :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich würde noch Rouge One und Solo dazwischen einbauen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Die Filme sind kacke ☝
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Die ersten 3 die alten gehen noch, danach die sind Müll ☝
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Nö, die mit Harrison Ford ☝
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Man darf dann eigentlich auch nicht die Serien star wars rebels sowie clone wars vergessen ☝. Beinhalten sehr viele wichtige Punkte für die Story
 
D

Dani

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Man darf dann eigentlich auch nicht die Serien star wars rebels sowie clone wars vergessen ☝. Beinhalten sehr viele wichtige Punkte für die Story
Das wird inzwischen so kompliziert, ich werde wohl die Filme vergessen und stattdessen einige LEGO-StarWars GAMES spielen. 🙄😉
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das wird inzwischen so kompliziert, ich werde wohl die Filme vergessen und stattdessen einige LEGO-StarWars GAMES spielen. 🙄😉
Das ist aber keine tolle Lösung 😂

Die animierten Serien sind aber keine Pflicht. Da wäre Rogue one - a star wars story deutlich wichtiger und auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dani

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Die animierten Serien sind aber keine Pflicht. Da wäre Rouge one deutlich wichtiger und auch besser.
Warum schreiben hier eigentlich alle immer "Rouge"? Das ist diese rote Schminke.

Der StarWars-Film heißt "Rogue", oder?

Außerdem ist außer den Episoden 1 - 6 doch eh alles Dreck, was da noch nachgeschoben wurde. Reine Geldmacherei von Disney. 😡
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
rouge :ROFLMAO:

hab mich auch verschrieben, ja Rogue One
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Warum schreiben hier eigentlich alle immer "Rouge"? Das ist diese rote Schminke.

Der StarWars-Film heißt "Rogue", oder?

Außerdem ist außer den Episoden 1 - 6 doch eh alles Dreck, was da noch nachgeschoben wurde. Reine Geldmacherei von Disney. 😡
Rogue one - a Star wars story ist aber halt sehr gut gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Star Wars Filme - brauche Rat

Star Wars Filme - brauche Rat - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben