Star Wars: Episode VII - Logo und Untertitel veröffentlicht

Diskutiere Star Wars: Episode VII - Logo und Untertitel veröffentlicht im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; '20th Century Fox' hat den offiziellen Originaltitel sowie das Logo zum siebten "Star Wars" Film bekannt gegeben, der unter der Regie von J. J...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
'20th Century Fox' hat den offiziellen Originaltitel sowie das Logo zum siebten "Star Wars" Film bekannt gegeben, der unter der Regie von J. J. Abrams (u. a. "Star Trek", "Star Trek Into Darkness") entstanden ist! Die lang, lang erwartete Fortsetzung des wohl größten Science-Fiction Franchise unserer Galaxie trägt den Titel:

Force Awakens.jpg
Die Dreharbeiten zu Star Wars: The Force Awakens wurden übrigens gerade abgeschlossen. Der Film startet am 17. Dezember 2015 im Verleih von 'Walt Disney Studios Motion Pictures Germany' in den deutschen Kinos.

Regie führt dieses Mal J.J. Abrams, der das Drehbuch mit Lawrence Kasdan zusammen verfasst hat. Wiederkehren werden die Protagonisten der ursprünglichen Trilogie, Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill, als Han Solo, Leia Skywalker/Solo und Luke Skywalker. Daneben konnten auch noch andere Schauspieler der alten Filme wie Peter Mayhew (Chewbacca) und Anthony Daniels (C3PO) zurückgewonnen werden.

Zur neuen Generation gehören in noch unbekannten Rollen Domhnall Gleeson, Andy Serkis, Oscar Isaac, John Boyega, Adam Driver, Daisy Ridley , Lupita Nyong‘o, Gwendoline Christie und Max von Sydow ("Flash Gordon"). Produziert wird der Film von Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, Bryan Burk, Tommy Harper und Jason McGatlin.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Auch wenn er wieder von den "Für mich gibt es nur die ersten 3 Teile"-Leuten zerrissen werden wird, ich freue mich extrem drauf und denke das wird ein geiles Teil.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auch wenn er wieder von den "Für mich gibt es nur die ersten 3 Teile"-Leuten zerrissen werden wird, ich freue mich extrem drauf und denke das wird ein geiles Teil.
Ich freue mich auch drauf. Hoffentlich war der Leak mit dem Bild des Inqusitior wie er von Lord Vader den Helm hält echt. Dann könnte der Streifen richtig düster werden.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Finde denn Filmtitel wirklich cool, ich freu mich auf denn Streifen bin sehr gespannt on Abrams in Lucas fußstapfen treten kann.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Finde denn Filmtitel wirklich cool, ich freu mich auf denn Streifen bin sehr gespannt on Abrams in Lucas fußstapfen treten kann.
Da bin ich auch gespannt drauf, ob es ohne George auch geht.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
das is jetz ein witz oder? die Ur-Grossmütter und Ur-Grossväter spielen wieder mit? Wie geil is das denn :) ob der alte Luke sein Schwert noch heben kann^^? Chewi wird doch bestimmt im Affenpelz kollabiert sein oO Und Han Solos "Bester" is vor lauter Demenz mit Hut und Peitsche zum Dreh erschienen :]

Ne im Ernst ..ich hätte mir niemals träumen lassen die 3 Hauptdarsteller in DIESEM Film zu sehen.
Allerdings erwarte ich mir mal lieber keine grossen Jedi Tricks..da brechen sich doch alle Actors ihre Hüfte oO..
Hm ..obwohl..wenn joda das kann... *g

Bin gespannt was Andy Serkis (Gollum) da zu suchen hat :)
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Alle 7 Teile am Stück im Kino, das wird ein super Tag :D
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Nimm Trombose Strümpfe mit ;-)
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Oh ja das wäre ein Fest, Strümpfe, kippen und ordentlich viel zu trinken und Essen, eigentlich ne komplette grundversorgung für... ca. 14 Stunden oO
 
Thema:

Star Wars: Episode VII - Logo und Untertitel veröffentlicht

Star Wars: Episode VII - Logo und Untertitel veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront - Episode VII DLC?

    Star Wars Battlefront - Episode VII DLC?: Wird Star Wars Battlefront einen DLC erhalten der sich mit dem neuen Film Episode VII: Das Erwachen der Macht beschäftigt? EA und DICE haben diese...
  • Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - There has been an awakening...

    Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - There has been an awakening...: Disney und Lucasfilm haben einen Teaser mit neuen Szenen veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=J1ietoh-eH0
  • Star Wars Battlefront - Developer Series: Episode 3

    Star Wars Battlefront - Developer Series: Episode 3: Electronic Arts und DICE haben ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015 u.a. für Xbox One...
  • Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Making-Of

    Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Making-Of: Einen neuen Trailer gab es nicht bei der Comic-Con, doch das Making-of für Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht macht ebenfalls laune...
  • Star Wars Battlefront - Developer Series: Episode 2

    Star Wars Battlefront - Developer Series: Episode 2: Electronic Arts und DICE haben ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015 u.a. für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben