Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - There has been an awakening...

Diskutiere Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - There has been an awakening... im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Disney und Lucasfilm haben einen Teaser mit neuen Szenen veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=J1ietoh-eH0
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Disney und Lucasfilm haben einen Teaser mit neuen Szenen veröffentlicht.

 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ist das am Ende das Laserschwert von Vader?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Fehlt nur noch die Hand ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
einfach nur Disney ... kein Bock darauf
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ich freue mich schon werde aber keine großen Erwartungen haben.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
HYPE IS real .
Hatte Freudentränen :'( Dieses Franchise ist einfach nur geil.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na ich weiß ja nicht ^^ Warum muss das Laserschwert eigentlich nach links und rechts noch kleine Laser haben? Damit das wie ein mittelalterliches Schwert aussieht? Kleines Detail, stört mich aber.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
So kannst du dem Träger schwieriger die Hand abhacken. Das kam übrigens schon im EU Legends. Es ist schön zu sehen das die einem das EU nicht ganz kaputt machen da es den Anschein hat das Luke nicht die Akademie wieder aufgebaut hat. Alle neuen Romane sind vorbestellt :D
Die Sounds sind einfach noch gleich TIE FIGHTER *_*
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich freu mich drauf ;) Mir haben die EP 4,5 und 6 auch gefallen. Natürlich ist es was ganz anderes vom Gefühl her als Teil1 -3 aber diese Gefühle von damals kann man nicht mehr erzeugen. Dazu unterscheidet sich die Technik zu sehr. (wer rennt heute noch mit ner handpuppe rum und benutzt Stop Motion Technik...ausser Tim Burton^^)
KP was ihr da alle erwartet und für EP4-6 erwartet habt aber mir hat es gefallen.

Bis auf den albernen Jar Jar B. den hätten die sich sparen können^^
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wie meinst das Tracker ? Ich verstehe deinen Text teilweise so als ob du 1-3 besser fandest ? Ich persönlich finde 4-6 haben das Feeling und 1-3 fand ich eher so mittelmäßig .
Ich erwarte eine ordentlichen Film mit ordentlicher Story und ein neues Eu in das ich meine Kohle ballern kann .
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Wie meinst das Tracker ? Ich verstehe deinen Text teilweise so als ob du 1-3 besser fandest ? Ich persönlich finde 4-6 haben das Feeling und 1-3 fand ich eher so mittelmäßig .
Ich erwarte eine ordentlichen Film mit ordentlicher Story und ein neues Eu in das ich meine Kohle ballern kann .
1-3 (die alten) fand ich besser weil ich damit aufgewachsen bin und ein bestimmtes "Gefühl" damit verbinde welches die neuen Filme nicht erzeugen konnten. (wegen der Technischen umsetzung, bunter, schneller, generell weiterentwickelt mit weniger Puppen und minimmodellen)

Und ich denke mal die meissten Star Wars fans erhoffen sich das selbe Gefühl beim schauen der neuen Teile..was bei den meissten nich hinhaut und das sind nun die die am rumflamen sind und die neuen Filme eher schlecht machen. Was ich aber nich nachvollziehen kann. Ich mag alle 6..abe rich LIEBE die ersten 3.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Meine Rangliste ist:
Episode VI
Episode III
Episode II
Episode V
Episode IV
Episode I

Bin wieder sehr im Star Wars hype. Ich bin ein riesen Halo Fan, aber es gibt nur eins was noch größer ist für mich und das ist STAR WARS.
Werde mir auch bevor der Film ins Kino kommt, ein Saberforge Lightsaber holen und damit in die Premiere stolzieren wie ein Jedi :D
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Das ist total verwirrend weil du von 1-3 sprichst aber 4-6 meinst ;D aber jetzt verstehe ich dich :€ Stimme dir zu . A New Hope, The Empire Strikes back und Return of The Jedi sind Star Wars . Aber einfach Han ist dabei und das rettet für mich schon alles .

Ich plane seit Jahren mir ne Mandalorianische Rüstung zu holen aber dann tötet mich meine Freundin ;D .
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Das ist total verwirrend weil du von 1-3 sprichst aber 4-6 meinst ;D aber jetzt verstehe ich dich :€ Stimme dir zu . A New Hope, The Empire Strikes back und Return of The Jedi sind Star Wars . Aber einfach Han ist dabei und das rettet für mich schon alles .

Ich plane seit Jahren mir ne Mandalorianische Rüstung zu holen aber dann tötet mich meine Freundin ;D .

Hättest mal das Gesicht von meiner Freundin sehen sollen, als ich ihr das mit dem Lichtschwert verklickert habe und das sie mit mir zusammen auf die Premiere gehen muss während ich mit meinem Lichtschwert rum Fuchtel xD
Aber eine Robe wäre auch nice.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hättest mal das Gesicht von meiner Freundin sehen sollen, als ich ihr das mit dem Lichtschwert verklickert habe und das sie mit mir zusammen auf die Premiere gehen muss während ich mit meinem Lichtschwert rum Fuchtel xD
Aber eine Robe wäre auch nice.
Ich muss meine Freundin noch überzeugen ;D
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Die Macht ist stark in mir . Ich werde vermutlich nen Kylo Ären Outfit oder Revan organisieren und meine Freundin wurde als Leia gehen *_* JACKPOT .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Macht, wäre lieber mit den Entwickler gewesen. Naja, ich schau mir das erstmal aus der Ferne an. Überzeugt mich bisher nicht.
 
Thema:

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - There has been an awakening...

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - There has been an awakening... - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront - Episode VII DLC?

    Star Wars Battlefront - Episode VII DLC?: Wird Star Wars Battlefront einen DLC erhalten der sich mit dem neuen Film Episode VII: Das Erwachen der Macht beschäftigt? EA und DICE haben diese...
  • Star Wars Battlefront - Developer Series: Episode 3

    Star Wars Battlefront - Developer Series: Episode 3: Electronic Arts und DICE haben ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015 u.a. für Xbox One...
  • Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Making-Of

    Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Making-Of: Einen neuen Trailer gab es nicht bei der Comic-Con, doch das Making-of für Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht macht ebenfalls laune...
  • Star Wars Battlefront - Developer Series: Episode 2

    Star Wars Battlefront - Developer Series: Episode 2: Electronic Arts und DICE haben ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015 u.a. für Xbox One...
  • Stormtrooper Design von Star Wars Episode XII

    Stormtrooper Design von Star Wars Episode XII: Wie findet ihr es, eine kleine Umfrage.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was für gefühle erzeugt star wars

    Oben