Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der neue Trailer ist da

Diskutiere Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der neue Trailer ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Auf der heute gestarteten Star Wars Convention wurde der erste richtige Trailer zum kommenden Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der heute gestarteten Star Wars Convention wurde der erste richtige Trailer zum kommenden Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht präsentiert. Alte bekannte sind zu sehen.

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich merke langsam wie ich gehypt werde ^^
In dem Trailer sieht man sogar Star Wars Battlefront Gameplay.. genial :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich will! Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will.

 
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wir Zeit das Weihnachten wird....


... das ich sowas mal sagen würde... :D
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Ich kack mich gleich ein! :mad:
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ooooh. Jaaaaa.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
May the Force be with you. Und mit den Machern :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Oh mein gott <3
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es ist so unfassbar schön.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich muss ihn gleich sehen , hatte aber schon Gänsehaut nach Chewie We're home *_*

Tausch ich mich oder war das die Orginale Stimme von Luke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ICH HALTS NICHT AUS ES IST ZU OARG!!!! CHEWIE <3
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ja, das sind die originalen Stimmen. Die werden sicherlich nicht den Fehler machen da eine falsche Syncrostimme reinzupacken.

Wie das endet kann man z.B. bei FDK 4 sehen...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bin bis auf die erste Einstellung nicht gehyped. Alleine die Darsteller versprechen bisher Disney Atmosphäre von feinsten ...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und? Mickey Maus ist heute noch toll! :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ICH BIN Dein Vater.

Jeder kennt diese Szene, auch wenn er den Film nicht gesehen hat. Interessant, oder ? ;)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hätte ja sein können das der Synchronsprecher verstorben ist oder so , 30 Jahre sind NE lange Zeit :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Dieser Sound ! Alleine wegen dem Soundtrack lohnt es sich schon Star Wars zu gucken. ;)
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Boahhh bin ich aufgeregt.Hoffentlich hat Abrams es nicht versaut.Bin gespannt
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe bis auf Star Wars 1 keinen Teil bis jetzt gesehen^^ sollte ich wahrscheinlich nachholen bis Dezember :)
 
Thema:

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der neue Trailer ist da

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der neue Trailer ist da - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben