Xbox 360 Star Wars: Darth Maul - Video zum gecancelten Spiel

Diskutiere Star Wars: Darth Maul - Video zum gecancelten Spiel im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Mittlerweile gibt es ja unzählige Star Wars Games und das ist auch gut so. Leider wurden im Laufe der vergangenen Jahre aber auch einige SW...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mittlerweile gibt es ja unzählige Star Wars Games und das ist auch gut so. Leider wurden im Laufe der vergangenen Jahre aber auch einige SW Games auf Eis gelegt. Nicht nur das vielversprechende Star Wars: 1313, sondern auch ein Spiel mit Darth Maul in der Hauptrolle.

2010 hat das Fly Studio aus Texas an einem Spiel gearbeitet, in dem der Zabrak Sith-Lord Darth Maul im Mittelpunkt stand. Eigentlich wurde das Game exklusiv für Nintendo entwickelt. Dann sollte es für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 erscheinen. Mittlerweile liegt das Projekt auf Eis und erscheinen wird das Game wohl nie. Dafür wurde nun kürzlich ein Video veröffentlicht, das einige Spielszenen zeigt, die doch stark an Star Wars: The Force Unleashed erinnern.

 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Sieht gar nicht mal übel aus...


Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schade, auf ein Star Wars Spiel hätte ich mal wieder Lust. ;)
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
solange battlefront 3 <3 kommt ist alles gut :p
Obwohl die idee mit Darth Maul echt gut ist :)
 
Thema:

Star Wars: Darth Maul - Video zum gecancelten Spiel

Star Wars: Darth Maul - Video zum gecancelten Spiel - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben