Star wars battlefront

Diskutiere Star wars battlefront im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Morgen Zusammen Ich zocke seid einer weile wieder Star wars battelfront und wollte mal wiessen ob sich hier paar Leute dafür finden lassen...
T

TwiSta854

Threadstarter
Xbox Gamertag
ViGa TwiSta
Morgen Zusammen

Ich zocke seid einer weile wieder Star wars battelfront und wollte mal wiessen ob sich hier paar Leute dafür finden lassen

Falls jemand Lust hat und es auch ungern alleine spielt kann.mich ja gern adden TwiSta iNC

MorcVomOrc

MorcVomOrc

Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ich überlege immer noch ob ich es mir kaufen soll, da es jetzt so günstig ist, aber hab in den Videos gesehen bzw. bei Twich das die langzeit motivation nicht gegeben ist. Und jetzt kommt in paar tagen noch Battelfield 1 raus :)

Wenn ich es kaufe, adde ich dich :)

T

TwiSta854

Threadstarter
Xbox Gamertag
ViGa TwiSta
Kommt immer drauf an mit wenn.man zockt also mir machts auch länger Spaß aber nicht wenn ich alleine zocke

M

Monzta 83

Xbox Gamertag
Monzta 83
Habe es auch und wenn du magst kannst mich ja mal Adden habe auch den Season Pass

T

TwiSta854

Threadstarter
Xbox Gamertag
ViGa TwiSta
Dein gamertag

M

Monzta 83

Xbox Gamertag
Monzta 83
Steht doch Links Monzta 83

Q

Quadle0110

Ich hab es auch und mich könnt ihr auch adden (quadle0110) wenn ihr wollt, alles weitere in einer Party dann!
HS ist vorhanden!

W

Werwolf18

Xbox Gamertag
Werwolf18
Ich Spiel es nur noch für die neuen erfolge

T

TwiSta854

Threadstarter
Xbox Gamertag
ViGa TwiSta
Naja ich spiele es an sich echt fun macht kannst mich gern adden können wir die tage was zusammen.zocken

M4ce1

M4ce1

Gibts gerade für 10€ bei Amazon.

T

TwiSta854

Threadstarter
Xbox Gamertag
ViGa TwiSta
Mein gt ist jet65 ATES TwiSta falls sich noch paar Lust auf das game haben

T

TwiSta854

Threadstarter
Xbox Gamertag
ViGa TwiSta
.

suche noch immer Spieler

V

Viper

Kannst mich gerne adden.:) GT Viper1901.Will auch mal wieder reinschauen

T

TwiSta854

Threadstarter
Xbox Gamertag
ViGa TwiSta
Push suche noch immer

N

Noobthor

Immer gerne, GT nebtor69

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

N

Noster90

------------------------

Zuletzt bearbeitet:
M

mur1967

Hallo, fliegt ihr auch dauernd aus dem Spiel wegen Serverproblemen? Mein NAT ist offen.

N

Noster90

Andernd fliegt man nun nicht raus, aber hin und wieder kann es mal vorkommen. Viel schlimmer sind, aber die Ladezeiten.

W

wolfpack18

Gibt es noch welche die dieses Spiel zocken? .. da es grad im Angebot war hab ich es mir zugelegt .. würde aber mit mehreren Mitspielern mehr spass machen !

Thema:

Star wars battlefront

Star wars battlefront - Ähnliche Themen

• Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem

Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem: Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem und kündigt für die Zukunft weitere Inhalts-Updates an. Für viele bisher...
  • Star Wars Battlefront II - Überarbeitetes Fortschrittsystem + nur kosmetische

Star Wars Battlefront II - Überarbeitetes Fortschrittsystem + nur kosmetische: Electronic Arts gibt heute bekannt, dass das Star Wars™ Battlefront II-Fortschritt-Update mit einer kompletten Überarbeitung des...