Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One

Diskutiere Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aaron Greenberg, Marketing Manager bei Xbox, hat via Twitter bekannt gegeben, dass das neue Star Wars Battlefront zuerst auf der One spielbar sein...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Aaron Greenberg, Marketing Manager bei Xbox, hat via Twitter bekannt gegeben, dass das neue Star Wars Battlefront zuerst auf der One spielbar sein wird, und das via EA Access.

Ob dies aber der Wahrheit entspricht, werden wir wohl am 17.April, an diesem Tag wird auch der erste Trailer präsentiert, oder spätestens zur E3 erfahren.

Looks like Star Wars Battlefront is on Xbox first | GamesRadar
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja die Aussage ist aber quasi wertlos, denn das gilt mal wieder nur für nen Bruchteil der Kampagne und vermutlich maximal 10h vom MP und das jawohl auch wieder nur so maximal ne Woche vor Release.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Zumindest kann man sich ein Bild von dem Spiel machen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Leider sagt er nicht, ob das nur zum Test ist oder ob man einfach eine Woche früher released bei EA Access.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hoffe mal, dass es nicht nur zum testen ist. Dann würde ich mir EA Access wohl auch zulegen, bis jetzt habe ich eh wenig schlechtes darüber gehört.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
muss wie bei bf H sein.kurz vor release die demo spielen wieso sonst sollte ea acces erwähnt werden.

ea acces ist ne tolle sache
kurz vor release eines ea spiels das man eh kauft,ea acces 1 monat.

dafür 1 monat ea games spielen
10% rabatt
1-2 wochen davor die demo?! spielen und die freischaltungen werden zur final übernommen.

das negative ist man unterstützt ea........
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das positive ist, EA unterstützt die X1. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob MS nicht sogar extra dafür zahlt.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich versteh es sowieso nicht, dass jeder irgendwie gegen EA schießt. Okay, ihre Art wie sie mit Spielen umgeht, ist nicht immer die beste, trotzdem haben Sie die größten Marken. Es wird jedes Jahr darüber geweint, dass ein neues FIFA kommt, dabei wird es trotzdem gekauft. Genau wie bei BF oder anderen Marken. Aber das kann man über fast jeden Publisher sagen. Oder die Sache mit den DLC´S: da sind die Käufer eigentlich selbst Schuld, da man es unterstützt.

Und ganz ehrlich, ob Microsoft da Geld für springen lässt oder EA das alles von sich aus macht, ist mir relativ egal. Beide Firmen haben eh mehr als genug Geld, und weiter interessiert mich das nicht wirklich. EA Access ist verfügbar, und fertig.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Die PSler finden das übrigens gar nicht lustig. Auf diversen Facebook Seiten ist da grad richtig Beef. Konsolenkrieg vom feinsten ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und umgekehrt, lachen sichs kaputt. Grundsätzlich find ich sowas Doof, egal wie rumm.
Hält wohl nur wegen Access eher auf der One einzug denk ich.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die PSler finden das übrigens gar nicht lustig. Auf diversen Facebook Seiten ist da grad richtig Beef. Konsolenkrieg vom feinsten ;)
Wieso weil man durch EA Access paar tage vorher spielen kann und das auch nur für paar stunden, war doch bei DA I. auch so.. da hat sich keiner aufgeregt ^^

aber schick mal ein link, ich will lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Aber ich denke diese Seiten zetteln auch diesen Beef an:




Einfach mal auf FB in die Spieletipps seite gucken...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wer es halt die Woche früher zocken will, holt sich halt eine XBOX, wo ist denn das Problem.

Ich habe wohl zu der Zeit mit anderen Spielen zu tun und SW:Battlefront kommt dann um Januar 2016.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wieso weil man durch EA Access paar tage vorher spielen kann und das auch nur für paar stunden, war doch bei DA I. auch so.. da hat sich keiner aufgeregt ^^

aber schick mal ein link, ich will lachen :D
Musst dir mal das aktuelle Gamestar Video anschauen,heftig wie dumm die Leute da sind.
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Ich versteh es sowieso nicht, dass jeder irgendwie gegen EA schießt. Okay, ihre Art wie sie mit Spielen umgeht, ist nicht immer die beste, trotzdem haben Sie die größten Marken. Es wird jedes Jahr darüber geweint, dass ein neues FIFA kommt, dabei wird es trotzdem gekauft. Genau wie bei BF oder anderen Marken. Aber das kann man über fast jeden Publisher sagen. Oder die Sache mit den DLC´S: da sind die Käufer eigentlich selbst Schuld, da man es unterstützt.

Und ganz ehrlich, ob Microsoft da Geld für springen lässt oder EA das alles von sich aus macht, ist mir relativ egal. Beide Firmen haben eh mehr als genug Geld, und weiter interessiert mich das nicht wirklich. EA Access ist verfügbar, und fertig.
Liegt wohl daran, dass EA einige gute Entwicklerstudios und Spieleserien mehr oder weniger zerstört hat.
Westwood (C&C) oder Bullfrog(DK, Theme Hospital) sind die Paradebeispiele, nach der Übernahme kamen sie nicht an die frühere Qualität ran.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
EA Access ist eine schöne Sache. Möchte es auf meiner Xbox nicht mehr missen. Fakt ist aber auch, dass EA etliche Spiele in den Abgrund befördert hat. Die Dungeon Keeper Lizenz wurde für ein p2w Spiel auf Handys genutzt. Sim City? Unmöglich, was daraus geworden ist. Ich hoffe, dass EA lernfähig ist.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
10 Stunden gratis zocken. Fand ich bei hardline schon praktisch.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Sony gibt bei Facebook an das dass Spiel am 17.11 für Playstation erscheint. Auf der Microsoft Seite steht das es am 19.11 für die Xbox erscheint, also wer bekommt es denn nun zuerst? [emoji23]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn es sich lohnt hol ich's mir für den Weihnachtsurlaub. Dann hat sich die Aufregung gelegt und die Server laufen stabil. Wird vsl. noch 5x verschoben, also who cares?
 
Thema:

Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One

Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben