Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews

Diskutiere Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hardcore Gamer: 60% Destructoid: 60% Giant Bomb: 60% Gametrailers: 81% USgamer: 70% God is a Geek: 85% GameRevolution: 70% GameSpot...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


[HR][/HR]
Hardcore Gamer: 60%
Star Wars Battlefront is a solid proof-of-concept that should be fully realized in an inevitable sequel. Like Evolve, Titanfall and The Order: 1886 before it, Battlefront chooses style over substance. It’s absolutely beautiful and captures what it’s like to be in a Star Wars film, but style can only take a game so far.

Destructoid: 60%

Star Wars Battlefront feels authentic in many ways, but that authenticity is aggressively pursued at the cost of gameplay, and is often tacked-on. If you're in the mood for a relatively shallow shooter with caveats you likely won't be disappointed, but I wish that DICE had a little more time to polish it and add more substance.
Giant Bomb: 60%
Slick production values, solid controls, and tons of fan service can't make up for mediocre progression and a lack of content

Gametrailers: 81%

At launch, there's not as much on offer compared to other competitive shooters, but there's also never been a Star Wars game that's looked and felt this real before. Despite the lack of battlegrounds, characters, and a story-driven, campaign structure, Star Wars Battlefront is an epic, cinematic experience. If you've felt the force awakening in you this year, let it in.
USgamer: 70%
The effort that DICE has put into the visuals pays off in one of the best-looking games of the year. But every facet of the game is hurt by the lack of variety in the environments, vehicles, weapons, and even enemies. It's a startlingly limited package made more disappointing by the fact that the actual gameplay is really fun. It may reach its potential in a year; but for now, it's one more potentially great game sabotaged by what appears to be a cynical marketing plan.

God is a Geek: 85%

Accessible, well made and full of really, really cool moments, it’s hard not to love it. Add in a perfectly crafted Star Wars dressing and an impressive amount of cinematography and you have my favourite multiplayer shooter in years.
GameRevolution: 70%
Right now, it’s bigger than life, feels good while you're enjoying it, but is somewhat disappointingly hollow.
GameSpot: 70%
Battlefront doesn't go much deeper than its ambitious surface appeal. It front loads its best content, only to fade in quality as the hours roll by. Star Wars Battlefront's skin is beautiful, but its legs are shaking, and threaten to buckle with time.

[HR][/HR]
Metascore: 75%

Star Wars Battlefront for Xbox One Reviews - Metacritic

....
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
War doch nach der Beta klar das Battlefront floppen wird.
Gameplay ist schlechter als 0815, total anspruchslos.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hatte mich eigentlich auch sehr drauf gefreut.. wird definitiv erstmal nicht gekauft.

Der einzige Grund es zu kaufen wäre derzeit, dass es Star Wars Elemente beinhaltet. Wäre das ein "normales" Game, ohne Star Wars, würden der Durchschnitt von 75% auf unter 50% gehen..
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Am Anfang flasht es... STAR WARS.... Yeah... Aber nach ca. 30 - 40 Minuten wurd es öde. Also so ging es mir in der BETA.

Klar drehen die nach der BETA noch an einigen Schrauben, aber das Spielprinzip ändert sich nicht. Es wurde schon oft gesagt, aber es spielt sich wie Battlefield im Star Wars-Mantel.

Die fehlende Kampagne wird auch einiges zu den schlechten Bewertungen beitragen. Das ist in meinen Augen ein MUSS... Kein anderes Spiel bietet sich dafür an große Geschichten zu erzählen.

Ich ahnte damals schon böses, war aber bereit mich eines besseren belehren zu lassen. Leider ist das eingetroffen was ich befürchtet habe/hatte, ein gut aussehender, überteuerter 08/15-Shooter....

Einfach nur zum heulen was mit der Marke gemacht wird. Aber alles jammern hilft nicht, das läuft trotzdem wie geschnitten Brot. Dafür sorgen alleine die ganzen Kiddies auf die das Spiel zugeschnitten ist....

Gute Nacht Anspruch... Gute Nacht Star Wars-Spielemarke
 
Zuletzt bearbeitet:
SvenSaar

SvenSaar

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
SvenSaar
Kann nicht nachvollziehen was ihr habt.
Das Game macht richtig Spass mit ner vernünftigen Truppe und Sound sowie Grafik sind top.
Lässt sich allemal geiler wie das ausgelutschte Battlefield spielen und wenn man den Dreh raus hat kommt auch die Langzeitmotivation.

Letztendlich ist es aber immer noch geschmackssache, aber Dice hat hier gute Arbeit geleistet.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Gute Arbeit sieht definitiv anders aus, DICE S hat BF 4 auch vor die Wand gesetzt bis DICE LA den Karren aus dem Dreck gezogen hat.

Klar sieht es gut aus und auch die Soundkulisse ist klasse, aber das täuscht nur temporär über 08/15-Geballer hinweg. Wie gesagt meine Meinung, die aber viele teilen.

Klar kann man damit Spaß haben, keine Frage, aber wie lange? Dazu noch die DLC-Politik die EA fährt ist echt zum brechen... Das DLC ist fast größer als das Hauptspiel.

Aber wie Du schon sagst, alles Geschmackssache. Mir schmeckt es nicht....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne Star Wars Lizenz, würde kaum jemand Notiz von dem Spiel nehmen.
Ich bin enttäuscht was sie drauß gemacht haben.
 
SvenSaar

SvenSaar

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
SvenSaar
Diese DLC Politik existiert aber mittlerweile überall, EA bietet hier aber im Vergleich zu anderen wenigstens noch was (50Euro für 16? Maps....) schau dir mal CoD an.

Mit angeblichen Top Games wie Fallout und Tomb Raider verbringt man viel weniger Zeit und zahlt trotzdem 60 €

Zum Thema 08/15 Geballer, woran macht ihr das fest?
Ich erlebe seit 8h epische fesselnde Schlachten, welche ich bei Battlefield, CoD....immer vermisst habe.

Grüße
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Der nächste shooter dieses jahres der null Chance gegen halo und bo3 hat.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Diese DLC Politik existiert aber mittlerweile überall, EA bietet hier aber im Vergleich zu anderen wenigstens noch was (50Euro für 16? Maps....) schau dir mal CoD an.

Mit angeblichen Top Games wie Fallout und Tomb Raider verbringt man viel weniger Zeit und zahlt trotzdem 60 €

Zum Thema 08/15 Geballer, woran macht ihr das fest?
Ich erlebe seit 8h epische fesselnde Schlachten, welche ich bei Battlefield, CoD....immer vermisst habe.

Grüße
16 maps gibt es zum Beispiel bei halo 5 kostenlos :)
Ich habe in Rise of the tomb raider derzeit über 35 Stunden und werde min. Genauso viel weiter investieren.

Außerdem bietet mir tomb raider eine fesselnde Story. Ich will jetzt das Spiel nicht schlecht reden aber für mich ist es eine verarsche des Kunden. Battlefront von dice hat nichts mit den damaligen battlefront teilen gemeinsam.

Sie hätten den Namen ändern sollen
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Dann scheint das Spiel ja genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein. Aber wie schon gesagt, das was bei EA 50 Euronen kostet gibt es bei Halo für lau. Und das in einer top Qualität.

Aber ich will hier nicht rumbashen, sondern nur locker diskutieren und Meinungen austauschen.

Meine Meinung: Hätte das Spiel des Jahres werden können, aber da stehen einige hochkarätige Titel davor, sodass es für mich allerhöchstens auf dem Grabbeltisch interessant wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja es ist ein andere battlefront.

Mir hat es in den 10 std spass gemacht.
Ich hatte ähnlich wie in bf4 diese momente wo man denkt dafuq :)

Es sind zu wenige maps aufjedenfall.
Aber ich versuche manchmal einfach cul norris im spiel zu sein und das motiviert mich.

In dem game kann ich meine einsamer wolf skills voll nutzen das geht bei bf4 bspw nicht.

Ich freue mich auf den release war von der beta abgefuckt aber hat sich grafisch bissle verbessert netcode scheint zumindest spürbar besser zu sein auser bei fahrzeugen klappts manchmal net.

Endor sieht einfach fantastisch aus ich habe das spiel mehr wegen der Atmosphäre gekauft und das.das spiel wird er von diesen "momenten" leben als vom upgraden odersowas.

Ich habe bspw fast alle wichtigen karten gekauft innerhalb 10std.

Es wird kein evolve aber auch kein battlefield eher nen zwischending.

Aber der sound ist geil eh maaaan ich habe immer geinsen müssen wenn da was explodiert mit meinem dt770 und mixamp einfach geil.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Rainbow Six fährt dagegen ne gute Dlc Politik,da gibt's die Maps kostenlos für alle.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
zum glück gabs ne beta lol..als riesiger SW fan..tut es einfach nur weh den Saftladen EA jedes mal zu beobachten.... ne Franchise die so geprägt hat..an die wand zu fahren :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
je weniger Leute sich den mist kaufen, umso mehr werden die Verantwortlichen gedanken darüber machen, was sie beim nächsten mal besser machen müssen. Ich für mein Teil werde es nicht kaufen, ja noch nicht einmal ausleihen, mir hat die Beta schon gereicht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
je weniger Leute sich den mist kaufen, umso mehr werden die Verantwortlichen gedanken darüber machen, was sie beim nächsten mal besser machen müssen. Ich für mein Teil werde es nicht kaufen, ja noch nicht einmal ausleihen, mir hat die Beta schon gereicht.
Ich fürchte leider, der größte Teil der Spieler, gerade Konsolenspieler, sind nicht in Foren, auf Reddit etc unterwegs und informieren sich auch nicht so sehr wie die meisten hier das zB tun.

Viele, viele, sehen nur Star Wars, die offizielle Produktbeschreibung, die natürlich bei jedem Spiel das ultimative Game verspricht, und kaufen es dann auch. In Verbindung mit dem Star Wars Film bald, wird der Name leider ausreichen, um eine Menge abzusetzen.
 
Thema:

Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews

Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben