Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews

Diskutiere Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Traurig aber wahr. Das Spiel wird sich verkaufen wie warme Semmeln und nichts wird sich ändern.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich fürchte leider, der größte Teil der Spieler, gerade Konsolenspieler, sind nicht in Foren, auf Reddit etc unterwegs und informieren sich auch nicht so sehr wie die meisten hier das zB tun.

Viele, viele, sehen nur Star Wars, die offizielle Produktbeschreibung, die natürlich bei jedem Spiel das ultimative Game verspricht, und kaufen es dann auch. In Verbindung mit dem Star Wars Film bald, wird der Name leider ausreichen, um eine Menge abzusetzen.
Traurig aber wahr. Das Spiel wird sich verkaufen wie warme Semmeln und nichts wird sich ändern.
 
SvenSaar

SvenSaar

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
SvenSaar
Im übrigen mal abwarten was mit den DLCs nachkommt. Weltraumschlachten?!
Die Möglichkeit besteht zumindest EA hat vieles, wenn auch nur kleines nach der Beta nachgebessert -> Netcode, Balacing...
Ok die Spawnpunkte sind manchmal schon komisch, wenn auf einmal 5 Gegner vor dir spawnen:)
Ich bin guter Dinge das EA reagiert und auf Wünsche eingeht, wie auch bei Battlefield 4.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich bin guter Dinge das EA reagiert und auf Wünsche eingeht, wie auch bei Battlefield 4.

Finde den Fehler :)

Nein, das werden sie erst machen wenn den Shitstorm zu groß wird und es an ihre Kohle geht.

BF4 -> Androhung der Sammelklage

Außerdem wurde es DICE "weggenommen" und an DICE LA gegeben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dice bleibt Dice, da hilft kein Standortwechsel ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Ja es ist ein andere battlefront.

Mir hat es in den 10 std spass gemacht.
Ich hatte ähnlich wie in bf4 diese momente wo man denkt dafuq :)

Es sind zu wenige maps aufjedenfall.
Aber ich versuche manchmal einfach cul norris im spiel zu sein und das motiviert mich.

In dem game kann ich meine einsamer wolf skills voll nutzen das geht bei bf4 bspw nicht.

Ich freue mich auf den release war von der beta abgefuckt aber hat sich grafisch bissle verbessert netcode scheint zumindest spürbar besser zu sein auser bei fahrzeugen klappts manchmal net.

Endor sieht einfach fantastisch aus ich habe das spiel mehr wegen der Atmosphäre gekauft und das.das spiel wird er von diesen "momenten" leben als vom upgraden odersowas.

Ich habe bspw fast alle wichtigen karten gekauft innerhalb 10std.

Es wird kein evolve aber auch kein battlefield eher nen zwischending.

Aber der sound ist geil eh maaaan ich habe immer geinsen müssen wenn da was explodiert mit meinem dt770 und mixamp einfach geil.
Sorry aber bei deiner Schreibweise versteht man nur 10 % von dem was du da postest....

Ich war von der PC-Beta schockiert. Für 60 € so ein Spiel zu releasen ist einfach nur dreist. Das schlimmste daran: Die werden damit durchkommen, da es sich um die Marke Star Wars handelt. Das Spiel hat zu viele Negativpunkte, als das ich es mir in absehbarer Zeit kaufen werde.

Vom Gameplay her ist es ein BF im Star Wars Design. Hätte ich auch ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn die es richtig gemacht hätten. Weltraumschlachten kommen vielleicht als DLC. Dieser wird dann 30 € zusätzlich kosten, da er nicht im Season Pass enthalten ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler mit dem Spiel zufrieden sind, welches sie so auf den Markt werfen. Ich würde rebellieren, wenn ein zum Teil von mir entwickeltes Spiel so rauskommen würde.

In meinem Freundeskreis hat sich wirklich jeder Gamer auf das Spiel gefreut aber die Beta und das was im Endeffekt geboten wird ist lächerlich, leider!
 
SvenSaar

SvenSaar

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
SvenSaar
Vom Gameplay her ist es eben kein Battlefield und sollte auch nie so sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Cod hat viel langzeitmotivation wegen prestige.
Halo mp war nie etwas für mich das neue gefällt mir zwar besser aber ich zocke es norm net von selbst.

Stwbf beta war echt schlecht da wiederspreche ich keinem war total sauer das es so mega geflimmert hat und das blöde spawncamping usw aber das wurde ja größtenteils gefixed.

Ich werde eh letztenendes destiny am meisten zocken bf4 bspw zocke ich schon garnichtmehr ebenso bf hardline machte mega spass anfangs aber ich habe die dlc's nicht 1 mal angespielt!

Aber ich möchte immer wieder was neues spielen ja aber prio 1 hat destiny dannach kommen andere spiele.

Stwbf gefällt mir wegen der mega atmossphäre.total casual gemacht wenig taktik usw aber teamplay gibt es eh nie bzw fast nie auf konsolen deswegen ist das nicht schlimm.

Rainbow six siege zb würde ich net empfehlen da auf konsole es keine teamplays richtig gibt.

Aufm pc liest man sehr oft ingamechat hier da ist einer usw.
Bzw die nutzen die befehlsmöglichkeiten,auf der konsole war ich meist der einzige der nach muni leben usw rief die meisten supporter haben nie das gemacht was sie sollten weswegen dice gezwungen war das so zu ändern das man selber muni "klauen" kann.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Also ich zocke seit über 10 Jahren mit den selben Leuten und da gibts schon teamplay,angefangen hat es bei uns mit Rainbow Six auf der ersten Xbox und wir freuen uns alle sehr auf das neue Rainbow.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn du leute hast die konsequent nur 1 spiel spielen dann glückwünsch.
80% der leute spielen für den zeitraum eines neuen spiels das neue spiel statt das stammspiel.

Meine fl ist von 30 leuten auf 3 geschrumpft als halo fallout cod usw rauskam.....
Für destiny...

Aber teamplay ist mit randoms leider fast unmöglich da kein einziger auf der konsole die teamplay features nutzt und das ist leider so..

Bei stwbf ist man da eigentlich auf keinen wirklich angewiesen im vergleich zu anderen games.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
[/QUOTE]
Bei stwbf ist man da eigentlich auf keinen wirklich angewiesen im vergleich zu anderen games.[/QUOTE]

Das stimmt nur halb. Es ist zwar zur Zeit angenehmer , weil es viele casual gruppen gibt. Wenn man aber gegen ne 3er Gruppe spielt merkt man das schon. Aber es ist irgendwie dynamischer als camp of dutys wallrunabstürze. Die Blaster schießen so langsam, dass man bei weit entfernten Gegnern erstmal vorhalten muss :) Zu Geil ist auch mit dem jetpack über den verduzten Spieler zu hüpfen um ihn dann gemütlich von hinten abzuknallen. Wenn dann auf Endor General palpatine ausm Busch hüpft und mehrere Gegner mit seinen Blitzen grillt, ist das Star wars feeeling perfekt, auch mit 700p xD
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Habe es heute gekauft obwohl ich das alles hier gelesen haben und muss sagen ich bereue es NICHT ! Für mich als Star Wars fan macht es absolut Spaß :) läuft flüssig, lagt nicht oder irgendwelche Fehler die mir jetzt aufgefallen sind.
 
Thema:

Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews

Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben