Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte

Diskutiere Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Jungs und Mädels von MakingStarWars.net wollen aus DICE-nahen Quellen viele Details zum kommenden Star Wars Battlefront erfahren haben...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Jungs und Mädels von MakingStarWars.net wollen aus DICE-nahen Quellen viele Details zum kommenden Star Wars Battlefront erfahren haben.

Hier die Gerüchte in der Übersicht:

  • Die Veröffentlichung soll rund einen Monat vor Episode VII: Das Erwachen der Macht stattfinden. Wäre also November.
  • DICE und EA verfolgen aggressive und kostspielige DLC-Pläne: Es sollen mindestens 5 große Erweiterungen erscheinen, jede mit einem eigenen Thema. Hinzu kommen zwischendurch kleine DLCs mit Items und diversen Spielereien.
  • Der Helden-Modus aus Battlefront 2 soll im Spiel enthalten sein. Dieser bot besonders talentierten Spielern die Möglichkeit in die Rolle mächtiger Charaktere zu schlüpfen.
  • Die bekannten Modi "Raumschlacht" und "Coruscant" sollen vertreten sein.
  • DICE testet aktuell einen Modus in dem Weltraum- und Landschlachten miteinander kombiniert sind. So würde eine Schlacht im Weltraum beginnen und ihr Ende auf einem Planeten finden.
  • Angeblich sind Hoth, Endor, Alderaan, Coruscant, Yavin und verschiedene Ausgaben von Tatooine als Schlachtfelder dabei.
  • Jeder Modus bietet Platz für 64 Spieler.
  • Die Kampagne deckt alle 7 Filme ab.
  • Laut dem Insider ist die Kampagne deutlich länger als in anderen Shootern wie Battlefield oder Call of Duty.
Wie eingangs erwähnt sind dies alles nur Gerüchte. DICE und EA haben bisher nicht auf diese reagiert.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Als absoluter Star Wars-Fan sehe ich es "eigentlich" genauso. Aber ich warte erstmal ab wie die Gameplay-Mechanik wird. Wenn es sich wie ein Battlefield mit Star Wars Skins anfühlt werde ich es nicht kaufen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Stimmt. Da muss ich Tassilo recht geben. Battlefront war weit entfernt von Battlefield, darum möchte ich hier auch weiterhin ne Trennlinie sehen und vor allem spüren. Ich warte erstmal ab, ist aber definitiv vorgemerkt!
 
B

BengelKurt

Guest
Ne ne ne Jungs kauft ihr nich ist von Dice...
Ihr kauft wenn schon dan BFH 😉
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hört sich mehr nach Wunsch denken an, aber ich bin trotzdem gespannt auf das Spiel. Mal sehen wie es aussehen wird
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Klar ist Wunschdenken dabei. Ich tippe aber das der Bereich "DLCs" zutreffen wird.
 
B

BengelKurt

Guest
Battelfront hab ich noch nie gezockt und weiss daher nich obs was für mich ist vll gibts ja ne beta oder Demo.
Bin ja kein Starwars Fan
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Kurt auf igno! Ketzerei ist sowas!

Ne ich freu mich, battlefront war schon immer sehr geil, hab richtig bock
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bastelfeld 4 war nach längerer Abstinenz wieder mein erster Kontakt mit BF.
War sehr enttäuscht. BFH hole ich mir nicht, könnens behalten.
Star Wars Battlefront ist für mich ein muss. Wehe ihr versauts :D
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
An Star Wars BF wird es für mich gar keinen Weg dran vorbei geben!
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab doch nichts gemacht nur gesagt ich hab noch nie Battelfront gezockt und Starwars is nich so meins.
Interesse am game kommt mit sicherheit
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Da gibts kein überlegen pflichtkauf :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Stimmt. Da muss ich Tassilo recht geben. Battlefront war weit entfernt von Battlefield, darum möchte ich hier auch weiterhin ne Trennlinie sehen und vor allem spüren. Ich warte erstmal ab, ist aber definitiv vorgemerkt!
Hast du den ersten Battlefront Teil überhaupt gespielt gehabt?

Der war fast 1:1 Battlefield. Nur mit viel weniger Spielmodi.

Selbst die Kampagne waren fast nur Eroberungsspiele gegen die KI.
Punkte einnehmen, Tickets verlieren bis ein Team keine Tickets zum spawnen mehr hat.

Wie läuft es in Eroberung in Battlefield?

Der zweite Teil war da schon etwas anders, aber auch nicht viel.

Das soll auch kein Bash gegen das Spiel sein. Der erste Teil war lange Zeit mein Lieblingsspiel, war auch einer meiner ersten shooter.

Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen, aber dennoch gibt es viele Parallelen zu Battlefield.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sorry aber nur weils Eroberung in Battlefield gibt und was vom Spielmodus her gleich ist in Battlefront vorhanden ist, ist battlefront noch nicht gleich battlefield. Es fühlte sich einfach absolut anders an. Und das meinte ich.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sorry aber nur weils Eroberung in Battlefield gibt und was vom Spielmodus her gleich ist in Battlefront vorhanden ist, ist battlefront noch nicht gleich battlefield. Es fühlte sich einfach absolut anders an. Und das meinte ich.
Naja, der einzige Unterschied war das die Maps kleiner waren. Man hatte genauso schnelle Gleiter, Panzer usw wie in Battlefield. Man hatte Klassen mit verschiedenen spezialfähigkeiten, so wie der sturmsoldat Medikits werfen konnte, der Sniper Drohnen rufen konnte oder der Schwere soldat mit Raketenwerfer Munitionspakete werfen konnte. Alles findet sich so in Battlefield wieder.

Aber klar, das ganze spielt im Star Wars Universum und hatte dadurch seinen eigenen Charme. Da gebe ich dir natürlich recht! Aber gameplay technisch war da nicht viel anders [emoji12]
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Das von Weltraum auf Landschaft switchen hört sich nach Rush-Modus an
 
Thema:

Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte

Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben