Star Wars: Battlefront - Teures Vergnügen für den Season Pass

Diskutiere Star Wars: Battlefront - Teures Vergnügen für den Season Pass im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat im Rahmen der Beta-Phase zu Star Wars Battlefront, den dazugehörigen Season Pass zum Science-Fiction-Shooter vorgestellt. Der...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Electronic Arts hat im Rahmen der Beta-Phase zu Star Wars Battlefront, den dazugehörigen Season Pass zum Science-Fiction-Shooter vorgestellt. Der Season Pass wird mit satten 50,00 Euro zu Buche schlagen. Insgesamt erwarten Käufer des Passes mindestens fünf DLCs, wobei das erste Erweiterungspaket für Käufer der "Day-One-Edition" kostenlos erhältlich sein wird.

Anhang anzeigen 20511
DLC Nummer 1 erscheint bereits am 8. Dezember, wobei Vorbesteller den Zusatzinhalt bereits eine Woche zuvor, ab dem 1. Dezember herunterladen und spielen können. Er beinhaltet unter anderem den neuen Planeten "Jakku". Die nachfolgenden Inhalte dürfen mit Season Pass sogar zwei Wochen vor offiziellem Erscheinen genutzt werden.

Ein "Rundum-sorglos-Paket" stellt die Ultimate Edition von "Star Wars: Battlefront", welche im Xbox One Games Store zu finden ist. Der Kostenpunkt liegt bei der besonderen Edition bei 129,99 Euro. Der Season Pass ist in diesem Preis mit inbegriffen und außerdem erhalten Käufer folgende Bonusinhalte:

  • Füge feindlichen Fahrzeugen mit der Ionengranate größeren Schaden zu.
  • Der Ionentorpedo folgt feindlichen Fahrzeugen und fügt ihnen zusätzlichen Schaden zu.
  • Han Solos berühmter DL-44-Blaster ist bei Schurken in allen Teilen des Universums die Waffe der Wahl.
  • Lass dich vom Ionenschock-Emote elektrifizieren, das exklusiv in der Deluxe Edition enthalten ist.
  • Feiere deinen Sieg mit Stil und strecke mit dem exklusiven Sieg-Emote deine Faust in die Luft.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 unter anderem für Xbox One.
 
K

klIckX bT

Guest
Jetzt drehen die voll am Rad :D kommt also Premium gleich....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sage schonmal voraus, dass in einem DLC Weltraumschlachten dabei sind :D
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Ich sag nur: Ich kauf mir weder das Spiel noch einen DLC. Ich hoffe sie fallen trotz der StarWars Manie diesen Herbst richtig auf den Mund!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Definitiv zu teuer, kommt nicht in den Schlitz [emoji6]
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
129 für die digital Deluxe Edition.
Hahahahaha
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Wunderbar erstmal das Star Wars Skin-Packet Deluxe Ultimate Gold Game of the Year zum Vorteilspreis von "Nur" 130€ kaufen.

Ne die Beta fand ich zwar nett, aber ich greif erst zu wenn das Spiel günstig und der SP im Sale ist.
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Möge die Macht ihnen die Eier abfallen lassen:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Ach die wollen das Game nur schnell vor dem Weihnachtsgeschäft raushauen diese geldgeilen ***********************!
So wirds wohl sein !!!
Und trotzdem wirds sicher gekauft werden wie geschnitten Brot ....
Und nächstens kostete das nächste Game 140 € ...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am Poppes. Von mir gibts keinen Cent.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
nach ein paar videos wollte ichs mir eigendlich holen.. aber nach der Sache hier ..pff.. hab keinen Goldesel ..und mir geht diese Season Pass Grütze total auf den Zeiger.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das Spiel wird wie geschnitten brot laufen wegen dem Star Wars hype der bald losgeht. ...

Ich habe nen paar Kumpels due dachten es gäbe singelplayer. Jetzt da sie wissen das es das nicht gibt kaufen sie es nicht. Aber es laufen noch genug rum die es unwissend kaufen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
War von der Beta alles andere als begeistert. War nicht mein Fall, wäre für einige vielleicht aber interessant gewesen. Wer jetzt so blöd ist ein halbes Spiel zu kaufen und dann nochmal 50€ Euro (mehr als doppelt so viel wie ein normaler Season-Pass) zu blechen, dem ist weiß Gott nicht mehr zu helfen.
 
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
70€ für das Spiel ist ja schon 'ne Frechheit und dann noch 50€ für den SP ?
Ja samma, ham se den Knall nit jehört ?

Pay2Win kommt ja jetzt auch noch dazu bzw Pay2MehrSchaden...
 
Thema:

Star Wars: Battlefront - Teures Vergnügen für den Season Pass

Star Wars: Battlefront - Teures Vergnügen für den Season Pass - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben