Star Wars: Battlefront - Teures Vergnügen für den Season Pass

Diskutiere Star Wars: Battlefront - Teures Vergnügen für den Season Pass im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Für was kaufen? Nächstes Jahr wird es eh im Vault sein....dann holl ich mir EA - Access für nen Monat, Spiel das Spiel bis zum abwinken und dann...
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Für was kaufen? Nächstes Jahr wird es eh im Vault sein....dann holl ich mir EA - Access für nen Monat, Spiel das Spiel bis zum abwinken und dann ist auch wieder gut...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür keine Microtransaktionen! :D
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Sauber! Anstatt das die Deluxe Edition einen Preisvorteil gegenüber den Einzelkauf des Spiels und des Season Passes hat, zahlt man 10€ mehr. Gut dafür gibt es kosmetischen Zeugs dazu...
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Nope, dice kommt mit dem Argument das Weltraumschlachten technisch nicht möglich sind auf der One und ps4 :D

Und in einem halben Jahr sagen die, dass die jetzt die volle Power dieser Konsolen Generation nutzen können. Somit werden die Weltraumschlachten als Extraerweiterung veröffentlicht die Extra nochmal 34,99 Euro kostet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nö das halten die sich für Teil 2 offen, sagen dann aber noch sowas vll schaffen wir es noch als Teil des Seasonpass (damit den alle schön kaufen und es doch nix bringt:D )
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Ich muss jetzt mal hier eine Lanze brechen!
Warum soll EA nicht auch solch eine IP haben wie Activision mit COD?
Jedes Jahr kommt ein neues COD. Dazu einen Season Pass.
Und nahezu jedes Jahr werden die Verkaufszahlen überboten.

Wir bekommen die nächsten 6 Jahre jedes Jahr einen neuen Star Wars in die Kinos.
Wenn EA auch nur alle 2 Jahre ein neues Battlefront rausbringen würde, wäre der Zyklus immer noch doppelt so lang sein wie bei COD.

Ich wage mal zu behaupten, das die DLC´s bei Star Wars durch die Filme mehr Inhalt haben, als irgend ein Exo Suit von COD.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich muss jetzt mal hier eine Lanze brechen!

Warum soll EA nicht auch solch eine IP haben wie Activision mit COD?

Jedes Jahr kommt ein neues COD. Dazu einen Season Pass.

Und nahezu jedes Jahr werden die Verkaufszahlen überboten.



Wir bekommen die nächsten 6 Jahre jedes Jahr einen neuen Star Wars in die Kinos.

Wenn EA auch nur alle 2 Jahre ein neues Battlefront rausbringen würde, wäre der Zyklus immer noch doppelt so lang sein wie bei COD.



Ich wage mal zu behaupten, das die DLC´s bei Star Wars durch die Filme mehr Inhalt haben, als irgend ein Exo Suit von COD.

Mal von Battlefield gehört?:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube kaum, dass dieses Spiel so viele Anhänger finden wird, wie CoD.
Es gab bisher erst 2 (gute) Battlefront Spiele, bevor nun dieses Desaster erscheint, während CoD für eine sehr lange Zeit das Vorzeigespiel war.
CoD hat seinen Status selbst aufgebaut und viele gute Jahre hinter sich gehabt.
Battlefront, besonders dieser Teil, lebt höchstens von dem Namen Star Wars, aber wenn schon der 3. Ableger davon so verhauen wird, wer glaubt denn da bitte noch an einen guten Nachfolger, wenn dieser jedes Jahr kommt? Da sind wohl kaum Verbesserungen zu erwarten, besonders wenn man sieht, dass die sogar mit Battlefield Verbesserungsprobleme, obwohl das einen Mehr-Jahreszyklus hat.

Zumindest so lange Dice dieses Spiel weiter entwickelt, kann das kein Erfolg werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Von der DLC Politik abgesehen kann ich bisher ehrlich gesagt das haten gegen Battlefront nicht verstehen. Ich find das Game ehrlich gesagt ziemlich gut oO
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Von der DLC Politik abgesehen kann ich bisher ehrlich gesagt das haten gegen Battlefront nicht verstehen. Ich find das Game ehrlich gesagt ziemlich gut oO
Ich glaube hätte das Spiel nichts mit dem Namen Star Wars zu tun, würde es dieses gehate nicht geben. Aber für Star Wars ist das einfach nicht gut genug und eine bodenlose Frechheit.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann ja nur die Beta beurteilen und für mich wirkte das einfach nur lieblos hingeklatscht und für eine Star Wars Atmosphäre hat es bei mir auch nicht gesorgt. Dazu gehört für mich einfach mehr, als 2 Charaktermodelle, ein Sound, etwas Musik und ab und zu mal einen "Helden", der einfach nichts von seinem eigenen Charakter zeigt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich glaube hätte das Spiel nichts mit dem Namen Star Wars zu tun, würde es dieses gehate nicht geben. Aber für Star Wars ist das einfach nicht gut genug und eine bodenlose Frechheit.
Da hast du recht. Dadurch das es Star Wars heißt erwartet man einen AAA-Titel aber das ist es weder qualitativ noch quantitativ.
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Star Wars ist ein Popcorn Shooter.
Mit schnellem Zugang für jedes Alter und jedem Skill.
Dazu jede Menge Spielmodi, damit man nen ganzen Abend z.B: als Boba Fett rumrennen kann.

EA/Dice hat vor einigen Jahren angekündigt, jährlich eine neue Shooter IP rauszubringen,
Letztes Jahr Hardline, dieses Jahr Battlefront, nächstes BF5 oder doch BF Bad Company 3?

Wir hier bilden nicht die breite Masse und Star Wars wird ein riesiger Verkaufsschlager!
Es gibt genug Daddys, die Ihren Kindern (und sich) zu Weihnachten ein Super Spiel zu einem noch tolleren Film holen werden.

Wer es taktischer mag wird dank z.B. Rainbow6 auch bedient.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man geht halt mit der Haltung ran, dass es legendär wird, wie für Star Wars üblich, aber es ist nur unterer Durchschnitt. Für mich sogar noch hinter CoD, selbst wenn es ein x-beliebiges interstellares Setting wäre.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Von der DLC Politik abgesehen kann ich bisher ehrlich gesagt das haten gegen Battlefront nicht verstehen. Ich find das Game ehrlich gesagt ziemlich gut oO
(Siehe profilbild kamikater)

Ja ist doch klar das dir die beta gefaällt ihr seit doch total op müsst quasi nur zuschauen und schafft es in 90% der fälle zu gewinnen :)


Naja das spiel muss ich wegen meinen bro kaufen ich hätte selber ggf später gekauft.
Der netcode war schlimm die auflösung kotz mich an,langzeitmotivation wird schwierig wenn ich die beta sehe.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Wird vermutlich der gleiche Flop wie Hardline. Das ganze dann in 720p. In einer Auflösung die sowas von 2005 ist.

#nextgen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja aber wieso? Ich wüsste nur die fehlende Kampagne.
Wenige maps, keine Story, keine klonkriege, keine Weltraumschlachten, kleine und leblose multiplayer Karten, wenige Fahrzeuge zum selbst steuern und und und...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja es ist eine 3 teils nicht würdig!!!!
Es heisst alle guten dinge sind 3 aber bei dice scheint es anders zu heissen.
Alle schlimmen dinge sind 3..

Das gesamtpaket ist einfach schlecht.
Allein der 1 teil scheint mehr zu bieten.
Warum heutzutage viel content weggemacht wird von oldschool spielen verstehe ich nicht.
Denke bei teil 4 bzw battlefront next gen 2 werden dann paar sachen aus dem alten teilen übernommen das es heisst wir haben was für euch getan usw.

Nur das wort star wars hyped sehr.
 
Thema:

Star Wars: Battlefront - Teures Vergnügen für den Season Pass

Star Wars: Battlefront - Teures Vergnügen für den Season Pass - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben