PS4 Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal

Diskutiere Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie bekannt wurde bestitzt Sony die Marketing Rechte an Star Wars Battlefront. Außerdem gibt es einen exclusiven Vorbesteller Deal. Zurzeit kann...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Wie bekannt wurde bestitzt Sony die Marketing Rechte an Star Wars Battlefront. Außerdem gibt es einen exclusiven Vorbesteller Deal. Zurzeit kann man nur für die PS4 Plattform das Game bestellen.

Star Wars Battlefront Exclusiv Bundle
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nix besonderes. War klar das sich einer der beiden sowas unter den Nagel reisst. Würde MS dafür sorgen das solch ein Titel "Only Xbox" wird, würde ich den Hut ziehen. Aber so... Wayne
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ist das so ähnlich wie bei Destiny mit Marketingrechte?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hoffe mal sehr, dass das Spiel auch an den Trailer ran kommt, was die Grafik angeht. Es soll ja In-Game sein, aber ich bezweifel stark, dass das von einer Konsole war.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ist das so ähnlich wie bei Destiny mit Marketingrechte?
Jap, sie sind die einzigen die jetzt dafür Werben dürfen.
Mal sehen was da wieder für Zeit-Exclusive Inhalte kommen werden

zum kotzen:(n):
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das ist halt Sonys Vorteil, von ihren Konsolen die sie mehr verkauft haben. Wäre es Microsoft, die mehr verkaufen, dürften Sie nur dafür werben. Vielleicht hätte Microsoft auch nur mal den Arsch hoch kriegen müssen und Geld investieren sollen, so wie in Werbung.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Warscheinlich wieder mit 1 jahr exklusiven Kontent aus DLC's:)
Nene dan lass ich das diesmal gleich wenns so ist.Genau deswegen ist Destiny bei mir unten durch:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe mal sehr, dass das Spiel auch an den Trailer ran kommt, was die Grafik angeht. Es soll ja In-Game sein, aber ich bezweifel stark, dass das von einer Konsole war.
Das stimmt so nicht, DICE versucht bewusst zu verwirren.
Es ist nicht In Game footage also Gameplay sondern der Trailer läuft nur auf der Game Engine Footage.(Steht auch klein gedruckt am Anfang des Trailers) Diese Trailer sehen meist besser aus als das Gameplay.

Du kannst dich aber schonmal darauf einstellen das so wie im Trailer das Spiel definitiv nicht aussehen wird
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber Sony hat sowas ja nicht nötig... Einfach nur peinlich und billig.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Okay, dann war mir das von Anfang an klar. Auf nem PC könnte ich mir das ja irgendwie noch vorstellen, aber dafür müsste es ein Monster sein. Aber auf Konsole, nein.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Denke iwie nicht an ein Beispiel als Destiny. Klar wird es iwelche exklusiven Dinge geben aber ich denke Premium wird uns da den Arsch retten, denn es wäre eine Unverschämtheit wenn wir genau so viel bezahlen für Premium aber dann weniger Inhalt bekommen.

Wenn das ganze so wie in BF4 auf der Xbox abläuft mit zwei Wochen früher Dlc dann ist das ok, bei allem anderen wird es den Shitstorm des Jahrtausends geben.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hoffe einfach, dass Microsoft langsam versteht dass sie das Geld, welches sie definitiv besitzen, irgendwo reinstecken müssen. Und das sind bei der Xbox nun mal Spiele.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Werbedeals bei Konsolen sind immer so eine Sache. Glaub ein großteil der Konsumenten von Videospielen informiert sich vorher schon über das Game im Internet, dass heißt die meisten wissen auch für welche Plattform das Game erscheint. Das Geld im Werbedeal wäre im PSN wohl wesentlich besser aufgehoben, aber so ist Sony nun mal der Kunde, der bereits gezahlt hat ist denen scheiss egal. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Denke iwie nicht an ein Beispiel als Destiny. Klar wird es iwelche exklusiven Dinge geben aber ich denke Premium wird uns da den Arsch retten, denn es wäre eine Unverschämtheit wenn wir genau so viel bezahlen für Premium aber dann weniger Inhalt bekommen.

Wenn das ganze so wie in BF4 auf der Xbox abläuft mit zwei Wochen früher Dlc dann ist das ok, bei allem anderen wird es den Shitstorm des Jahrtausends geben.
Nee Premium wird uns da leider nicht den arsch Retten,
es ist doch in Destiny genauso

DLCs kosten auf Xbox One und PS4 gleich viel trotzdem gibt es in der PS4 Version mehr inhalte wegen den Zeit Exclusiv verträgen.
Wir reden hier ja immerhin von DICE und EA da ist alles möglich.

Sony hat grade gepostet das Battlefront auf der Sony PK @E3 zusehen ist, dort bekommt man dann weitere Infos
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nee Premium wird uns da leider nicht den arsch Retten,
es ist doch in Destiny genauso

DLCs kosten auf Xbox One und PS4 gleich viel trotzdem gibt es in der PS4 Version mehr inhalte wegen den Zeit Exclusiv verträgen.
Wir reden hier ja immerhin von DICE und EA da ist alles möglich.

Sony hat grade gepostet das Battlefront auf der Sony PK @E3 zusehen ist, dort bekommt man dann weitere Infos
Genau so denke ich auch.Ich tippe mal die dlc's werden ähnlich sein und natürlich das gleiche kosten nur das die ps4 zusätzlich zeitexklusiv maps extra bekommt zum beispiel.Dan kommts auf die dauer der exklusivität an,wenns paar wochen sind ises wayne aber wenns so wie bei destiny ist ist das game für mich gestorben!
Klar zahl das gleich und bekomme weniger,die verarsche mach ich nicht mit.Hab auch kein einziges dlc von destiny gekauft!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja gut, Sony verkloppt mehr Konsolen, daher ist es klar das EA solche Deals eingeht. Aus wirtschaftlicher Sicht verständlich. Was wäre wenn MS die erste One-Präsentation nicht so gegen die Wand gefahren hätte...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nee Premium wird uns da leider nicht den arsch Retten,
es ist doch in Destiny genauso

DLCs kosten auf Xbox One und PS4 gleich viel trotzdem gibt es in der PS4 Version mehr inhalte wegen den Zeit Exclusiv verträgen.
Wir reden hier ja immerhin von DICE und EA da ist alles möglich.

Sony hat grade gepostet das Battlefront auf der Sony PK @E3 zusehen ist, dort bekommt man dann weitere Infos
Destiny wurde deswegen auch häftigst kritisiert.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wer kauft sich ernsthaft ein Spiel wegen Zeit exklusiven DLC´s (bzw. entscheidet sich für eine Konsole)??? Na das is so ein Blödsinn -.- Wenn ich mich ein Spiel treffen würde (in meinem Fall WWE) würde ich es auch ertragen da mir die Xbox One um einiges lieber ist. Aber ich sollte nicht von mir aus gehen, trotzdem ist ein ganz großer Schwachsinn. Mich fängt so etwas nicht ein....
 
Thema:

Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal

Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Star wars battlefront deluxe Edition

    ,

    star wars battlefront editions

    ,

    star wars battlefront deluxe edition ps4

    ,
    Ps4 star wars edition
    , ps4 battlefront edition, star wars de luxe ps4, star wars battlefront exclusive, battlefront ps4, star wars battlefront ps4 deluxe edition, ps4 exclusive deals, http:www.xboxone-forum.netf51-playstation-4star-wars-battlefront-ps4-exclusiv-deal-20130.html, battlefront bundle
    Oben