PS4 Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal

Diskutiere Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Deswegen kauf ich es mir trotzdem für die One. Mir doch Jacke :D
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Deswegen kauf ich es mir trotzdem für die One. Mir doch Jacke :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Microsoft wird 100% mit einem anderen 3rd Party Spiel kontern. Aber sicher auch Bundles mit eigenen Spielen anbieten.

Sony hat ganz schön viele 3rd-Party Bundles.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hoffentlich geht Sony in den Konkurs deswegen 😃
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Destiny wurde deswegen auch häftigst kritisiert.
Meiner meinung nach hätte destiny noch viel mer kritik kassieren müssen.Denn die DLC politik ist unter aller kanone.Auf beiden plattformen das gleiche kassieren für dlc und der einen mehr für ihr geld bieten!
Da sind mir sogar Exklusivdeals ganzer spiele wie Streetfighter oder sunset overdrive oder auch Titanfall symphatischer!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hoffe sehr stark, dass Microsoft da kontert. Aber dann auch richtig.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft wird 100% mit einem anderen 3rd Party Spiel kontern. Aber sicher auch Bundles mit eigenen Spielen anbieten.

Sony hat ganz schön viele 3rd-Party Bundles.
Klar wird MS das... mit The Division z.b. , aber Sony hat glaube ich mit Battlefront ein guten fang gemacht. Immerhin hat das Spiel eine riesen Fanbase
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Dachte wirklich das is einfach so, das nur Sony Werben darf.
Werbung, Plakate Gamestop und Co. "Spielname" Jetzt Für (Deine) PlayStation (4/3)
Mediamarkt: Bestimmt 40 Regalreihen PRO PlayStation, Xbox One und 360 tief in der Ecke.
Kein Wunder dass alle Denken Sie Super PS4 ist so toll, wenn man die andere Seite nicht kennt kann man auch schlecht sagen was wirklich gut ist.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
COD darf nur von MS beworben werden oder ?Da gibts doch was ähnliches nur bei den dlc hält sichs im rahmen mit der exklusivität von paar wochen nur oder irre ich?
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Wieso heult ihr jetzt so rum das Sony die Marketingrechte bekommen hat?
Wir sind im Jahr 2015 - da hat nahezu jedes großes Third Party Spiele eine gewisse exklusive Partnerschaft mit Sony oder Microsoft

The Witcher - Microsoft
Batman - Sony
Call of Duty - Microsoft
Fifa - Microsoft
Star Wars - Sony


All diese Games werden trotzdem auf beiden Konsolen spielbar sein, sehe also nicht wo das Problem liegt. Wollt ihr mir ernsthaft erzählen ihr kauft euch eine Konsole wegen Dlc's?
Und warum man jetzt wieder über Sony herfallen muss....verstehe einer die Welt und willkommen in der Next Gen Leute

Dachte wirklich das is einfach so, das nur Sony Werben darf.
Werbung, Plakate Gamestop und Co. "Spielname" Jetzt Für (Deine) PlayStation (4/3)
Mediamarkt: Bestimmt 40 Regalreihen PRO PlayStation, Xbox One und 360 tief in der Ecke.
Kein Wunder dass alle Denken Sie Super PS4 ist so toll, wenn man die andere Seite nicht kennt kann man auch schlecht sagen was wirklich gut ist.
ach und dasselbe gibt es bei Microsoft wohl nicht oder was?
Die massive Werbung mit Fifa und dem Ultimate Team? Die Dlc's bei Dragon Age oder Call of Duty
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wieso heult ihr jetzt so rum das Sony die Marketingrechte bekommen hat?

Wir sind im Jahr 2015 - da hat nahezu jedes großes Third Party Spiele eine gewisse exklusive Partnerschaft mit Sony oder Microsoft



The Witcher - Microsoft

Batman - Sony

Call of Duty - Microsoft

Fifa - Microsoft

Star Wars - Sony





All diese Games werden trotzdem auf beiden Konsolen spielbar sein, sehe also nicht wo das Problem liegt. Wollt ihr mir ernsthaft erzählen ihr kauft euch eine Konsole wegen Dlc's?

Und warum man jetzt wieder über Sony herfallen muss....verstehe einer die Welt und willkommen in der Next Gen Leute







ach und dasselbe gibt es bei Microsoft wohl nicht oder was?

Die massive Werbung mit Fifa und dem Ultimate Team? Die Dlc's bei Dragon Age oder Call of Duty

Geht darum, dass wir Angst davor haben ein ähnliches Debakel wie bei Destiny zu erleben. Und das ist und war eine riesen Frechheit.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wieso heult ihr jetzt so rum das Sony die Marketingrechte bekommen hat?
Wir sind im Jahr 2015 - da hat nahezu jedes großes Third Party Spiele eine gewisse exklusive Partnerschaft mit Sony oder Microsoft

The Witcher - Microsoft
Batman - Sony
Call of Duty - Microsoft
Fifa - Microsoft
Star Wars - Sony


All diese Games werden trotzdem auf beiden Konsolen spielbar sein, sehe also nicht wo das Problem liegt. Wollt ihr mir ernsthaft erzählen ihr kauft euch eine Konsole wegen Dlc's?
Und warum man jetzt wieder über Sony herfallen muss....verstehe einer die Welt und willkommen in der Next Gen Leute



ach und dasselbe gibt es bei Microsoft wohl nicht oder was?
Die massive Werbung mit Fifa und dem Ultimate Team? Die Dlc's bei Dragon Age oder Call of Duty

Weist im grunde isses mir scheissegal solange es mit exklusivkontent in den dlc's fair bleibt!
Destiny ist da mein bestes negativbeispiel!Das mit dem bewerben juckt mich überhaupt nicht!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was ist denn bei Destiny passiert? Kann mich da einer aufklären
1 jähriger exklusiver strike aus dem ersten dlc pluss noch paar kleinigkeiten wie waffe usw glaub ich.Klar kann man sagen hey peanuts aber man muss auch nicht jeden scheiss mitmachen.Beide plattformen zahlen das gleiche für den dlc.Und ne zeitexklusivität von paar wochen z.b würden mich da nicht mal jucken für dlc exklusives aber ein jahr is was anderes.Da gehts ums prinzip!
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ein Jahr lang exklusive DLC-Content und in Japan darf das gar nicht für die XBOX verkauft werden.
ist das eher eine unbedeutende DLC (Skins) oder schon etwas größeres?

Das mit Japan wird wohl einfach daran liegen, das es einfach nur Geldverschwendung wäre, dort eine Xbox One Version rauszubringen. Das ist nicht die Schuld von Sony

1 jähriger exklusiver strike aus dem ersten dlc pluss noch paar kleinigkeiten wie waffe usw glaub ich.Klar kann man sagen hey peanuts aber man muss auch nicht jeden scheiss mitmachen.Beide plattformen zahlen das gleiche für den dlc.Und ne zeitexklusivität von paar wochen z.b würden mich da nicht mal jucken für dlc exklusives aber ein jahr is was anderes.Da gehts ums prinzip!
Klar ein Jahr ist schon ein dickes Ding, kann da die Wut verstehen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ist das eher eine unbedeutende DLC (Skins) oder schon etwas größeres?

Das mit Japan wird wohl einfach daran liegen, das es einfach nur Geldverschwendung wäre, dort eine Xbox One Version rauszubringen. Das ist nicht die Schuld von Sony
Ne da gehts um nen Strike/instanz xboxer haben 1 im dlc bekommen psler haben 2 strikes bekommen!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ist das eher eine unbedeutende DLC (Skins) oder schon etwas größeres?

Das mit Japan wird wohl einfach daran liegen, das es einfach nur Geldverschwendung wäre, dort eine Xbox One Version rauszubringen. Das ist nicht die Schuld von Sony
Waren Missionen glaub ich.

Naja, das ist ja eher auch ein Grund, warum die Konsole sich nicht erholen darf. Wenn solche Spiele dort Vollexklusiv sind, dann kauft auch kaum einer die Konsole.
Fairer Wettbewerb schaut anders aus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ist das eher eine unbedeutende DLC (Skins) oder schon etwas größeres?

Das mit Japan wird wohl einfach daran liegen, das es einfach nur Geldverschwendung wäre, dort eine Xbox One Version rauszubringen. Das ist nicht die Schuld von Sony



Klar ein Jahr ist schon ein dickes Ding, kann da die Wut verstehen.
Wir reden hier von 20 Euro DLCs ;)
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Waren Missionen glaub ich.

Naja, das ist ja eher auch ein Grund, warum die Konsole sich nicht erholen darf. Wenn solche Spiele dort Vollexklusiv sind, dann kauft auch kaum einer die Konsole.
Fairer Wettbewerb schaut anders aus.
Spiele wie destiny sind wohl kaum ein Grund dafür, warum sich die Xbox in Japan schlecht verkauft. Die Leute dort stehen auf ganze andere Spiele, die sie eben auf der Xbox nicht geliefert bekommen
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wir reden hier von 20 Euro DLCs ;)
Ja richtig sind nur 20 euro aber der content auf beiden plattformen ist für 1 jahr unterschiedlich.Irgendwann kaufste ein dreiviertel spiel weil die eine plattform ein viertel exklusiv gekauft hat:)Traurig aber wunder tut mich nix mehr;)
 
Thema:

Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal

Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Star wars battlefront deluxe Edition

    ,

    star wars battlefront editions

    ,

    star wars battlefront deluxe edition ps4

    ,
    Ps4 star wars edition
    , ps4 battlefront edition, star wars de luxe ps4, star wars battlefront exclusive, battlefront ps4, star wars battlefront ps4 deluxe edition, ps4 exclusive deals, http:www.xboxone-forum.netf51-playstation-4star-wars-battlefront-ps4-exclusiv-deal-20130.html, battlefront bundle
    Oben