Star Wars Battlefront - mögliche Collectors Edition aufgetaucht

Diskutiere Star Wars Battlefront - mögliche Collectors Edition aufgetaucht im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Quelle: Star Wars Battlefront, su posible edición coleccionista - The Player Bay
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xboxler bekommen Boba Fetts Helm o____O
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich kauf beide Versionen .

Hab mir ja ne ps4 heut gegönnt ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Joaaaaaaahhhh, wenn die wirklich erscheinen hole ich beide. Als alter Star Wars-Fan muss ich beide haben. Egal ob das Spiel was taugt oder nicht :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da simma dabei das ist Prima :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Sind das echte Helme oder nur Figuren fürs Regal ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
normalerweise sind das dinger wie bei der damals gekauften halo 3 legendary edition helme und innen drin eine halterung für das spiel :D

also special place für special games :D

das spiel ist eh gekauft aber ich hoffe extrem das die es nicht versauen.Ich denke lucas würde sonst auch extrem sauer werden :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
normalerweise sind das dinger wie bei der damals gekauften halo 3 legendary edition helme und innen drin eine halterung für das spiel :D

also special place für special games :D

das spiel ist eh gekauft aber ich hoffe extrem das die es nicht versauen.Ich denke lucas würde sonst auch extrem sauer werden :D

Wieso? Der schnippelt doch auch seine eigenen Filme kaputt... Digital remastered...das ich nich lache.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich fand die remastered auch net so prickelnd

finde aber star wars 7 speical edition genial :D
spiegelt genau das wieder was wir sehen :D

LINK
 
G00DZi11a

G00DZi11a

Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
G00dZi11a
Ich freu mich schon auf Weihnachten.
 
Thema:

Star Wars Battlefront - mögliche Collectors Edition aufgetaucht

Star Wars Battlefront - mögliche Collectors Edition aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    star wars battlefront collectors edition

    ,

    star wars battlefront edition

    ,

    battlefront collectors edition

    ,
    ps4 star wars
    , star wars battlefront ps4, star wars battlefront 2015 vorbestellen, star wars battlefront xbox edition, star wars battlefront ps4 edition, star wars 7 collectors edition, xbox one star wars battlefront 3 collectors edition, star wars battlefront controller xbox one, star wars battlefront 3 figuren, ps4 star wars battlefront edition, star wars battlefront 3 collectors edition, Ps4 star wars edition, ps4 battlefront edition, Battlefront Collectors Edition deutsch, star wars battlefront 3 bounty hunter edition, star wars battlefront ps4 versionen, star wars battlefront figuren, star wars battlefront 3 waffen, star wars collectors edition, ps4 star wars battlefront 3 Edition, star wars battlefront bounty hunter edition, collectors edition star wars battle front
    Oben