Star Wars Battlefront - Microsoft eröffnet Produktseite

Diskutiere Star Wars Battlefront - Microsoft eröffnet Produktseite im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat eine erste Produktseite zu Star Wars Battlefront in seinem offiziellen Online Shop eröffnet, auf der ein paar kleine Infos zum...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat eine erste Produktseite zu Star Wars Battlefront in seinem offiziellen Online Shop eröffnet, auf der ein paar kleine Infos zum Shooter von DICE stehen.



So heißt es ganz allgemein nur, dass man an klassischen Star Wars-Schlachten teilnehmen wird und in die Rolle von verschiedenen Soldaten schlüpfen kann. Ebenso soll man jedes Fahrzeug steuern und Geschütze bedienen können. Im Spielverlauf reist man quer durch die Galaxis und von Planet zu Planet.

Produktseite
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Das mal ne gute Nachricht. Dice macht gute games wie ich finde. Ich hoffe ja immer noch das 1313 kommt :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
jemand ne ahnung welche engine die für das game benutzen ?
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ohja.. das wird fett! :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hoffentlich wird es auch ein gutes spiel und nicht eins das sich nur verkauft weil Star Wars drauf steht.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Mal gespannt ob man wieder Helden und Schurken spielen kann. Wobei das wohl nicht einfach umzusetzen ist wenn das Spiel ein First Person Shooter is, wovon wohl auszugehen ist:eek:

Hoffentlich kommts auch wirklich zum neuen Film, mit dem ganzen Battlefield 4 Mist..
 
G

Gast

Guest
Sehe großes Potential in dem Spiel.

Zum einen die Maps: (Beispiele)
-Coruscant
-Dantooine
-Geonosis
-Hoth
-Kamino
-Naboo
...

Dann nicht zu vergessen die bereits vorhandene Vielfalt an Waffen, Vehikel und Charakteren. Bin auf den nächsten Trailer gespannt.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Was meinen die mit klassischen Star Wars-Schlachten?
Nur Episode 4-6 wär ja mal fett!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Was meinen die mit klassischen Star Wars-Schlachten?
Nur Episode 4-6 wär ja mal fett!
Ne ich will Episode 1 - 3 schon. Es soll ja eigentlich ein remake von Star wars battlefront 2 werden

The One and only
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Sehe großes Potential in dem Spiel.

Zum einen die Maps: (Beispiele)
-Coruscant
-Dantooine
-Geonosis
-Hoth
-Kamino
-Naboo
...

Dann nicht zu vergessen die bereits vorhandene Vielfalt an Waffen, Vehikel und Charakteren. Bin auf den nächsten Trailer gespannt.
Woher hast du diese Infos? gibts da was neues oder hab ich was altes verpasst?
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel :)
Vllt kann man sich auch seinen eigenen Sith erstellen. Das wäre nice
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Soll das ned Frostbite engine sein ? Oder verwechsel ich da was ?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Star Wars Battlefront - Microsoft eröffnet Produktseite

Star Wars Battlefront - Microsoft eröffnet Produktseite - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one star wars battlefront

    ,

    xbox one star wars

    Oben