Star Wars Battlefront II (2017)

Diskutiere Star Wars Battlefront II (2017) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Trailer erscheint am 15.04.2017. Wer freut sich drauf? :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Trailer erscheint am 15.04.2017. Wer freut sich drauf? :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hatte damals die demo (oder wars ne beta kp XD) gezockt und war schon ziemlich angetan vom Sound und natürlich dem Setting... hab es mir dann jedoch nie geholt da ich multiplayer eigentlich nicht mehr wirklich zocke... jetzt als das game in die ea Access vault kam hab ichs nochmal angeschmissen und hatte direkt den gleichen eindruck hammer Sound und hat kurzweilig auch echt laune gemacht... jedoch war bei mir dann auch wieder recht schnell die lust verloren XD...

der zweite teil soll ja auch nen singleplayer haben mal schauen vielleicht isses dann interessanter...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin auf heute 18 Uhr gespannt, da soll ja noch was kommen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Klassensytem und Fahrzeug-Anpassung find ich gut. Aber hoffentlich haben Einsteiger gegen Endgame-Spieler nicht das Nachsehen wie in Battlefield 3 oder 4...
 
K

klIckX bT

Guest
Klassensytem und Fahrzeug-Anpassung find ich gut. Aber hoffentlich haben Einsteiger gegen Endgame-Spieler nicht das Nachsehen wie in Battlefield 3 oder 4...
Bei BF 3 oder 4 waren die Startwaffen mit die stärksten im Spiel. Außerdem wurden nur bis zu einem sehr niedrigem level die Waffen / Gadgets freigeschaltet. Danach ging es nur noch um das Level-"Emblem". Das wird also nicht das Problem sein.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Kylo Ren Gameplay

 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Das Spiel ist sehr gut geworden und unterscheidet sich sehr vom Vorgänger....keine Sternkarten mehr im Game zum aufsammeln dafür ein cooles Perk System...diesmal kann man einen Helden nicht surch aufsammeln der Marke spielen sondern mir Hilfe dwr erspielten Punkte einlösen, sehr gut. Auch die Kampagne ist cool gemacht und kann einen schon etwas beschäftigen, mal abgesehen davon das es fantastisch aussieht
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gerade mal die Story für knapp eine Stunde in der Trial gezockt. Bisher gefällt es mir richtig gut. Weiß jemand wie lang die Kampagne sein soll?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ike freu mir! :(clap):
 
D

Dino

Guest
Ist noch jemanden bei den Zwischensequenzen dieses Ekelhafte Colorbanding aufgefallen?:kotzen:
 
D

Dino

Guest
Hab gerade eben sie Kampagne fertig und kann nur sagen: Super gemacht, nicht Perfekt aber besser als es sich in den Medien liest.

Beim der Kampagne geht jedem Star Wars Fan das Herz auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Echt?
Die meckern aber so viel, also die Medien.
Ich bin Soooo am grübeln.

Ich warte wohl noch.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Die Kampagne ist auch mega öde. Story ist total belanglos. Keine wirklich krassen OHA Momente. Die Grafik auf der X ist Hui, aber der alten ONE richtig pfui.

Aber das war doch auch gar nicht anders zu erwarten.

Der MP ist auch leider wieder total bescheiden ( wenn man denn mal einen vollen Server findet )

Das Spiel scheint echt tot zu sein, bevor es so richtig los geht


Hoffe bald auf The Vault, damit die Server wenigstens ein paar Wochen richtig voll sind.

Hatte mich wirklich sehr darauf gefreut, aber leider wieder nix
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hab gerade eben sie Kampagne fertig und kann nur sagen: Super gemacht, nicht Perfekt aber besser als es sich in den Medien liest.

Beim der Kampagne geht jedem Star Wars Fan das Herz auf

Danke Dino, das Einspricht auch meinem empfinden! ;) Der Multiplayer interessiert mich nicht!
 
Thema:

Star Wars Battlefront II (2017)

Star Wars Battlefront II (2017) - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben