Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten"

Diskutiere Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten" im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; DICE hält keine Inhalte für das kommende Star Wars Battlefront zurück, um sie später als DLC verkaufen zu können. Das sagte Jesper Nielsen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DICE hält keine Inhalte für das kommende Star Wars Battlefront zurück, um sie später als DLC verkaufen zu können. Das sagte Jesper Nielsen, Assistant Producer beim DICE unterstützenden Studio Uprise.

Damit reagiert das Studio auf Befürchtungen vieler Fans, dass sich in Entwicklung befindliche Inhalte für Star Wars Battlefront absichtlich nicht im fertigen Spiel befinden werden, nur damit sie nachher als kostenpflichtiger DLC verkauft werden können.

"Bei diesem Projekt habe ich niemals jemanden vom Team sagen hören 'Lass uns das nicht für den Verkaufsstart machen, so dass wir es stattdessen als DLC anbieten können. Wenn Du glaubst, dass es irgendetwas gibt, das wir nicht ins Spiel einbauen werden, um es als DLC veröffentlichen zu können, dann liegst Du zu 100 Prozent falsch."
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ich weiß jetzt nicht ob sie sich mehr, mit diesen Statement, damit mehr schädigen oder nicht. Zumindest bei den Leuten die jetzt schon das Spiel haten :p
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich wette, egal mit wem aus dem Forum, um 50 Euro das sich auf der Disc, wenn das Spiel erscheint, schon ettliche DLC-Dateien auf der Disc befinden werden.

Alles nur dummes Gelaber von DICE und Konsorten...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Vielleicht hat Dice, das ja wurklich nie gesagt. Aber halt EA :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wette, egal mit wem aus dem Forum, um 50 Euro das sich auf der Disc, wenn das Spiel erscheint, schon ettliche DLC-Dateien auf der Disc befinden werden.

Alles nur dummes Gelaber von DICE und Konsorten...

Auf der Disc würd ich jetzt nicht mitgehen, da würd ich die Installationsgröße vorher gerne wissen xD
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ahahahahaha
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
......
Dice
......
Ea

Dlc politik...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber wenn er es doch sagt..

zu 100% ...

Dann muss es doch,

muss es doch

...muss es doch STIMMEN!









:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über die Brücke geh ich aber nedd :D
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
"Bei diesem Projekt habe ich niemals jemanden vom Team sagen hören 'Lass uns das nicht für den Verkaufsstart machen, so dass wir es stattdessen als DLC anbieten können. ."
Vom Team hat das viell. keiner gesagt ...aaaber :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja keiner von uns wird es so glauben!!
Bspw bfh 1080p wird sein vor nem jahr.
Kurz vor ea demo ja neh 720p.

Das blöde ist wir können auser nicht kaufen nichts/kaum dagegen machen.
Die qualität wird schlechter und das nicht nur im digitalen segment.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das blöde ist wir können auser nicht kaufen nichts/kaum dagegen machen.
Die qualität wird schlechter und das nicht nur im digitalen segment.
Das Ergebnis des stetigen Wachstums. Je schlechter die Qualität, umso mehr wird im Endeffekt gekauft. Qualität ist ja auch nur noch relativ. Bloß weil etwas gut im Vergleich zur Konkurrenz ist, ist es nicht wirklich qualitativer zum vorangegangenem Modell.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Diese Aussage von ihm klingt auf jeden Fall so, das sie es bei anderen Spielen schon getan haben bzw das es bei anderen großen Marken bei EA schon vorkam.

Auch wenn sie es bis jetzt immer abgestritten haben.
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Na das ist aber nett :D als ob das nicht selbstverständlich wäre ;)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Schande das diese beiden so ein Spiel entwickeln dürfen.
 
BREAKXXXBEAT

BREAKXXXBEAT

Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
BREAKXXXBEAT
sagen sie jetzt, abwarten ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Diese Aussage von ihm klingt auf jeden Fall so, das sie es bei anderen Spielen schon getan haben bzw das es bei anderen großen Marken bei EA schon vorkam.

Auch wenn sie es bis jetzt immer abgestritten haben.

Hallo? Hardline? Das komplette Spiel ist nen DLC xD
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Also ich bin von Battlefront aufgrund der jüngsten Informationsflut doch etwas sehr enttäuscht. Was bis jetzt über das Spiel bekannt ist rechtfertigt keinen Vollpreis und noch weniger kostenpflichtige DLCs die bereits jetzt schon angekündigt wurden. Anstatt dafür noch Geld zu verlangen, sollten sie diese DLC Inhalte in den Vollpreis mit einberechnen und das Zeug kostenlos anbieten. Da sie das aber wohl nicht machen werden und Battlefront jetzt schon kein Content-Monster ist, finde ich dieses Statement mehr als lächerlich - sie wären ja auch doof, wenn sie etwas anderes sagen würden.

So aber wird es definitiv kein Geld von mir geben - zumindest nicht bis das Zeug im Sale angeboten wird. :)

Und dabei hatte ich mich eigentlich auf Battlefront gefreut ...eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten"

Star Wars Battlefront - "Für DLCs wird nichts zurückgehalten" - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben