Star Wars Battlefront - Erscheint wohl zum Weinachtsgeschäft 2015

Diskutiere Star Wars Battlefront - Erscheint wohl zum Weinachtsgeschäft 2015 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das sind gute Nachrichten. Ich kanns jetzt schon nicht erwarten ^^ Bildquelle: EA...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Das sind gute Nachrichten. Ich kanns jetzt schon nicht erwarten ^^


Bildquelle: EA

Passend zum Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr soll Star Wars Battlefront in den Läden stehen, dies hat Electronic Arts offiziell bekannt gegeben. Damit dürfte der Shooter (aus der Ich-Perspektive) passend zum Kinofilm "Star Wars: Episode VII" erscheinen, der am 17. Dezember 2015 in Deutschland anlaufen soll. Konkrete Details zum Star-Wars-Spiel von DICE sind noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Quelle


 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Geht mir ähnlich, ich freue mich derbst auf das Spiel :) gestern noch mit einem Kumpel drüber geredet.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Winter 2015 wird eine gute Zeit, denn es ist Star Wars Zeit :D
Film und Spiel...... das wird ein Genuss auf höchster Ebene, alles andere wird da in den Hintergrung gestellt ^^
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Xbox Gamertag
R Asmodis R
warten wirs mal ab das es nicht einschuss im ofen würd aller bt 4
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
So oder so, als Fan ist es eh schon gekauft.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Winter 2015 reite ich nur noch mit meinem Tauntaun auf die Arbeit.. yeah :cool: Die ersten Bilder aus der neuen Engine waren ja schon mal atemberaubend!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Gibt auch schon geleaktes Gameplay ^^
Die Grafik ist hier allerdings nicht ernst zu nehmen.

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mir wäre es lieber sie würden erst die Sachen zeigen die ansehnlicher sind.. aber man bekommt ein Vorstellung davon.. es bleibt spannend.
 
B

BengelKurt

Guest
Sollte man dafür Star Wars fan sein um dieses game zu mögen?
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Was ist das denn für ne Frage?
 
B

BengelKurt

Guest
Ne normale und durchaus berechtigte.
Ich bin kein Star Wars Fan ich schau die filme wenn sie laufen aber so mit der Materie hab ich mich nie befasst.
Daher meine frage ob auch jemand ohne ein Star Wars Ambitionen an dem Spiel seinen Spaß haben kann.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Man kann. Bin auch kein großer Star Wars Fan, fand die ersten beiden Battlefront Teile aber super.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Das kannst nur du dir selbst beantworten. Schau dir das alte Battlfront an, oder kuck ein paar Videos, die wir hier unter anderem gpostet haben. Dein Geschmack kennst nur du ^^
 
B

BengelKurt

Guest
Klar das ich nur meinen Geschmack selbt kenne,aber ich wollte ja lediglich nur erfragen in wie fern man Star Wars kennen muss,oder ob ich es mit Battelfield vergleichen kann nur halt mit Star Wars Gegner und waffen.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Schau dir doch einfach Videos an......
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht erst so eine Fehlgeburt weiß wie BF 4. Das würde der Marke absolut nicht gerecht werden.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.440
Xbox Gamertag
R1PTom
Wehe sie versauen es!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.089
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Geht doch noch ^^
 
Thema:

Star Wars Battlefront - Erscheint wohl zum Weinachtsgeschäft 2015

Star Wars Battlefront - Erscheint wohl zum Weinachtsgeschäft 2015 - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem

    Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem: Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem und kündigt für die Zukunft weitere Inhalts-Updates an. Für viele bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben