Star Wars Battlefront - Enthüllung Mitte April

Diskutiere Star Wars Battlefront - Enthüllung Mitte April im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Star Wars Battlefront von DICE auf der Star Wars Celebration (16.04.15 - 19.04.15) in Anaham...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Star Wars Battlefront von DICE auf der Star Wars Celebration (16.04.15 - 19.04.15) in Anaham, Kalifornien, im Anaham Convention Center präsentiert wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel erscheint auch noch Ende 2015

Ich glaub der November wird teuer für mich :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hoffentlich wird ordentlich Gameplay gezeigt und das Spiel etwas näher unter die Lupe genommen bzgl. Gamemodes, Kampagne usw.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ick froi mia druff :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich glaub den Herbst muss ich mich arbeitslos melden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
BITTE lasst es gut werden!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hoffe ja nur, dass es sich mehr an den alten Teilen orientiert.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
DICE plus EA? Nein Danke. So wieso wieder alles verkackt und voll gestopft mit Ingame-Kaufboni.. Ich weiß genau was EA damit vor hat [emoji122]
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Weiß man schon was über die engine?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
es wird bestimmt Battlefront Premium geben ^^
für nur 50 Euro :D
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Frostbite 3? uje.. 720p auf der Xbox? :D
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Was ist mit Hardline? Was war mit BF4??? WoW ein PVZ in 900p.. Respekt :D

Dragon Age auch nur 900p seh ich gerade... da wirds wohl nix mit 1080p werden bei Star Wars ;)

PS: Ich freu mich schon auf die Amazon Kommentare von dir und die tollen Diskussionen. Da kann ich mir ordentlich Popcorn besorgen im Herbst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
PS: Ich freu mich schon auf die Amazon Kommentare von dir und die tollen Diskussionen. Da kann ich mir ordentlich Popcorn besorgen im Herbst :D
Bist wohl einer dieser scheiß Idioten, die schreiben, dass ich sterben soll? :(n):
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Was hat das mit Sterben zu tun... außerdem hab ich im Amazon Forum keinen Account. Ich bin nur durch deine Posts hier drauf aufmerksam geworden und ich finds sehr amüsant ;)

Achja ich hab dich mal gemeldet... ich werde ja auch immer wegen jeder kleinigkeit gemeldet und sollt ich zu wem scheiß idiot sagen hätte ich vom master chief schon wieder ne pm samt verwarnung...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
gehört Shadow etwa auch zu der Amazon Ps4 Fanboy Front??!

gut zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
ahaha Amazon Ps4 Fanboy Front... Na klar... ich gehör maximal zur Gamestar PC Fanboy Front, aber sicher nicht bei Amazon und auch nicht bei der PS4.
 
Thema:

Star Wars Battlefront - Enthüllung Mitte April

Star Wars Battlefront - Enthüllung Mitte April - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben