Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?

Diskutiere Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Aber Battlefield macht es doch auch vor, etliche Waffen am Anfang sind auch gut und durchaus fähig gegen High End Waffen, Dank Microtransactionen...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber Battlefield macht es doch auch vor, etliche Waffen am Anfang sind auch gut und durchaus fähig gegen High End Waffen, Dank Microtransactionen ist selbst das nicht mehr gegeben. [emoji112]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Wird es eigentlich noch weitere storyerweiterungen geben oder kommt jetzt nur noch mp Content?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Weiss net
Bin da net so am rumlesen

Da die youtuber star wars hq was informationen angeht ziemlich nervig sind.

Die fassen alles so komisch zusammen statt klipp und klar zu sagen was jetzt kommt....

Ja aber in stwbf2 gibt es 5 waffen ja klasse oder 4 ka weiss grad net.

Eine anfangswaffe darf nicht so stark sein.
Jede waffe sollte seine stärken haben wie in bf4

Eine stabil wie sau
Eine präzise usw

Du musst glaube ich nur noch 150kills machen glaube ich um alle waffen zu bekommen davor waren es glaub 500.

Zum leven ist offizier gut da musste aber 2 bestimmte karten aufjedenfall freischalten.
 
T

TheRock1401

Guest
Die anderen haben zt geringere feuerraten, was ich persönlich schon wieder kacke finde! Komme dann damit garnicht klar. Zt haben die anderen Waffen aber auch einen geringeren Schaden als die ersten, die letzten freischaltbaren haben glaube mehr schaden. Finde das gesamte System kacke, gefiel mir beim Vorgänger definitv besser
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich mag blurrgg und mein bro die se44c

Die blurrgg finde ich besser weil ich damit auch quasi snipen kann xD

Die se44c verzeiht einen aber wenn man schlecht geziehlt hat und man kann damit mehr gegner killen da die kaum überhitzt.

Ich selber drücke nach jedem kill nachladen/abkühlen

Dino wir haben immernochnet zusammen gespielt.
Hoffe dieses we klappt es mit meinem bro auch.

Bin morgen aber arbeiten heisst also bin auch morgen ab 20 uhr da...
 
D

Dino

Guest
Hab dem Rocky schon erzählt, daß wenn er dich und deinen Bruder spielen sieht vom glaube abfallen wird:ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keiner ist so gut wie der Boarder!
 
T

TheRock1401

Guest
Hab dem Rocky schon erzählt, daß wenn er dich und deinen Bruder spielen sieht vom glaube abfallen wird:ugly:
Mit denen würde ich keine runde beenden wenn die im gegnerischen Team wären, würde wahrscheinlich direkt beenden :(y):
Mp ist kacke ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Naja ende des matches beitreten und sofort erster platz

So ist es die ganze zeit xD

Wir sind psychos xD

Wir haben immer mehr punkte als die nächst platzierten außer das sind auch psychos.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Spiel in meinem squad mit dann haste spaß

Wir rapen das gegner team meistens

Aber wenn das eigene team auf crait bspw(episode 8 salz map)
Nicht 1 mal ne rakete abfeuert oder die Flagge einnimmt kannste es knicken.

Die erste phase sammeln wir immer punkte ab da nehmen wir ggf helden.
Letzte phase alles nutzen was geht.

Da blöde ist

Ab 30 000 punkten ist schluss alles darüber bekommt man die xp nicht
610-660credits bekommt man auch maximal.
Abhängig ob sieg oder niederlage.

Im märz gibt es das neue Fortschritt system
Und hoffentlich ein anständiges squad system

die Gruppenmitglieder sind zwar grün umrandet man sieht die kaum und die punkte die sie machen zählen nicht zum multiplikator.

Wenn man 1000 punkte macht ohne zu sterben bekommt man doppelte kampfpunkte/Erfahrungspunkte.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich verstehe nur Bahnhof Anilman :)
Crait ist die beschissenste map dort, dicht gefolgt von kaschyk und dieser kacke im Schnee!
Schrecklich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Alter in der reihenfolge ist das meine lieblingsmap......

Wir werden nie freunde werden !
xD


Crait mache ich die meisten punkte
Kaschyyk mache ich mim jäger viel action
Hoth(schnee map) als verteidiger mit bisschen gutes team ist das spiel in der 1 phase fertig(seil +ATAT=ATAT putput)

Klonanalge ist auch richtig geil gerade als offizier.
 
T

TheRock1401

Guest
Offizier komme ich in der Tat am besten mit klar, spiele die anderen kaum. Spezialist geht garnicht, bekomme mit dem rein garnichts gebacken!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dieser komplette Battlefront Reboot ging meiner Meinung nach in die Hose und wird den beiden alten Teilen in keinster Weise gerecht. Ganz abgesehen von Mikrotransaktionen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich will ein BT wie das damals auf der 360. Alles andere ist kalter, nein eiskalter Kaffee.
 
Thema:

Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?

Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen? - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben