Star Wars Battlefront 2: Teaser Trailer

Diskutiere Star Wars Battlefront 2: Teaser Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Teaser zu STBW2 wurde geleakt. Das wichtigste daran: Wir werden auch in den Klonkriegen kämpfen können...
OAST

OAST

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Der Teaser zu STBW2 wurde geleakt.
Das wichtigste daran: Wir werden auch in den Klonkriegen kämpfen können!

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist halt nur teaser :)
Der von destiny ist deutlich besser

Aber vorbestellen xD

Naja das alte star wars....war viel zu casual
Wenn das nicht so wird wie die alten teile kaufe ich es nicht.
 
K

klIckX bT

Guest
"Eine bisher nicht erzählte Geschichte eines Soldaten"?! Hört sich nach Kampagne an :)
Sind wir mal gespannt ob die draus gelernt haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Eine bisher nicht erzählte Geschichte eines Soldaten"?! Hört sich nach Kampagne an :)
Sind wir mal gespannt ob die draus gelernt haben.
Dass eine Kampagne kommt, ist schon längst bestätigt :)
 
T

TheRock1401

Guest
Hoffe auf eine Kampagne! Sonst wirds wieder nicht gekauft!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mit ner Kampagne und 4k Release auf Scorpio stell ich mir das Game Ultra vor...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder mit Knackscharfen 1080p und 60 fps für die FHD TV Besitzer :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sehr geil, natives 4k auf der Scorpio wird Bombe werden :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, ohne Exklusivspiele besteht die Gefahr.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Und was ist wenn es nicht in nativer 4K Auflösung läuft? Weniger geil? 😂
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, ohne Exklusivspiele besteht die Gefahr.
Komplett auf PS4 wechseln würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht. Die PS4 bietet fast nur Single Player Exclusive Titel. PS4 kaufen, die Games die einen interessieren durchzocken, PS4 wieder verkaufen 😀

Mit der Scorpio hat man dann bei Multi die beste Version und den besseren Controller.

Und wahrscheinlich hat BASH allein bei Halo schon mehr Spielstunden als er auf der PS4 mit allen Exclusiven zusammen hätte 😉
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Komplett auf PS4 wechseln würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht. Die PS4 bietet fast nur Single Player Exclusive Titel. PS4 kaufen, die Games die einen interessieren durchzocken, PS4 wieder verkaufen

Mit der Scorpio hat man dann bei Multi die beste Version und den besseren Controller.

Und wahrscheinlich hat BASH allein bei Halo schon mehr Spielstunden als er auf der PS4 mit allen Exclusiven zusammen hätte
Genau wie bei mir :) Multiplayer würde ich mit dem PS4 Controller nicht spielen wollen und wenn man denn​ irgendwann nicht mehr von den ganzen 3rd Titeln erschlagen wird, kann man die wenigen guten Exklusivspiele nachholen. Bis vor kurzem konnte ich in meiner Videothek noch PS4 und ihre Spiele ausleihen, die hat aber leider jetzt auch zu:( So habe ich die ganze UC Reihe und TLoU nachgeholt. Klasse Spiele, aber zusammen mit Horizon leider die Ausnahme für mich.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
EA hats Video gesperrt steht bei mir.
Na supi.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja die wissen halt das du Anti-Alles bist und darum dachten die: Ne Anti-Star Wars Hate brauchen wir nicht. :D
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Bin devinitiv Anti-Kater, Anti-Sturmtruppler und Anti-1990.
 
Thema:

Star Wars Battlefront 2: Teaser Trailer

Star Wars Battlefront 2: Teaser Trailer - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben