Star Wars Battlefront 2 - Ohne Lootboxen keine Freischaltungen

Diskutiere Star Wars Battlefront 2 - Ohne Lootboxen keine Freischaltungen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Jetzt legst du mir Worte in den Mund. Ich habe doch garnicht von der technischen Seite geredet. Und wieso gehst du davon aus? Du wärst doch...
OAST

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S197 Helljumper
Alles klar, laut einer Aussage ist es technisch nicht möglich?
Ich gehe eher davon aus das bewusst bestimmte Inhalte gestrichen wurden um sie in weiteren Teilen als neues Feature und Verkaufs Argument zu bewerben.

Gab es in Teil 1 keine story weil es technisch nicht möglich war Hmmm
Jetzt legst du mir Worte in den Mund. Ich habe doch garnicht von der technischen Seite geredet.

Und wieso gehst du davon aus? Du wärst doch wieder der erste der ein neues Halo in die Himmel loben würde, selbst wenn Inhalte fehlen, die es in vorherigen Teilen gab.

Auf den Storypunkt muss ich nicht eingehen, weißt selber dass das Schwachsinn ist.
 
BASH4Y0U

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BASH4Y0U
Benötigt man denn Lootboxen um Star Wars Battlefront II spielen zu können?
Nein, braucht man nicht.

Gibt es in Halo 5 kosmetische Items die ich nur mit REQ Packs freischalten kann?
Ja, gibt es.

Es ist genau das selbe. Bis auf die Tatsache das du bei Halo 5 nur auf das RNG angewiesen bist.
Deute ich richtig das du kosmetische sache auf die selbe Stufe stellst wie items die stats und Fähigkeiten verändern??

Nein man benötigt keine loot Boxen um battlefront zu spielen dennoch verändern sie das gameplay extrem. Jemand der ein Haufen Kohle in das Spiel investiert hat einfach einen extremen Vorteil gegenüber anderen Spielern nicht weil er die maps kennt oder er einfach nur skill hat...

Nein weil er seine primärwaffe schon auf Gold hat sie 30% mehr Schaden macht und erst mach 40 Schüssen nachladen muss während der kleine Karl Heinz die selbe Waffe besitzt aber in deutlich abgeschwächter Form.

Im halo Arena Modus ist es egal ob der Gegner jetzt einen weißen oder blauen Waffen Skin besitzt, er macht dadurch nicht mehr Schaden oder wird stärker
 
OAST

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S197 Helljumper
Deute ich richtig das du kosmetische sache auf die selbe Stufe stellst wie items die stats und Fähigkeiten verändern??

Nein man benötigt keine loot Boxen um battlefront zu spielen dennoch verändern sie das gameplay extrem. Jemand der ein Haufen Kohle in das Spiel investiert hat einfach einen extremen Vorteil gegenüber anderen Spielern nicht weil er die maps kennt oder er einfach nur skill hat...

Nein weil er seine primärwaffe schon auf Gold hat sie 30% mehr Schaden macht und erst mach 40 Schüssen nachladen muss während der kleine Karl Heinz die selbe Waffe besitzt aber in deutlich abgeschwächter Form.

Im halo Arena Modus ist es egal ob der Gegner jetzt einen weißen oder blauen Waffen Skin besitzt, er macht dadurch nicht mehr Schaden oder wird stärker
Ich glaube wir drehen uns nur weiter im Kreis. Deswegen möchte ich nochmal meinen vorherigen Beitrag zitieren:


Ich möchte dieses System nicht verteidigen. Ich bin wahrlich kein Fan davon.

Doch genauso wenig bin ich Fan davon, nur ein Spiel für ein System zu verurteilen, welches heutzutage gängig ist. Dann sollte man alle boykottieren.

Erst recht nicht wenn in der Diskussion Fakten bewusst ausgelassen werden um das Spiel negativ darstellen zu können.


Damit hat sich das Thema für mich soweit erledigt.
 
Predator X

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Moderator
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Oh Nein, ein gewinnorientiertes Unternehmen hat erkannt, dass man den Gewinn erhöhen kann, wenn man Lootboxen anbietet. Wie böse! :p

Ganz ehrlich bei der Community von Heute, diesem rechthaberischen Gehate, da wäre es mir auch egal, wenn mein Game Pay2Win ist. Warum soll man den undankbaren Spielern auch entgegenkommen?

Keiner wird gezwungen das Game zu kaufen und wer kein Geld investieren will, muss das auch nicht tun. ;)

Wartet doch erstmal ab, Kinder, wie das System dann am Ende wirklich aussieht und funktioniert, bevor ihr wieder eure Anfälle im Internet auslebt (vor dem Release übrigens). :D
 
Rookie

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PANDA Rookiie
Schwachsinn. Das REQ-System zieht sich durch Halo 5 wie ein roter Faden.
Aber die Freischalteten Gegenstände aus dem REQ System hatten keine Auswirkung auf den Arena Modus, wohin in Star Wars Battlefront je nachdem welche Waffe man freischaltet schon ein Vorteil entstehen kann. klar kann man diese auch durch Spielen Freischalten aber es dauert lange und ist nervig wo gegen es in Halo 5 nur Kosmetische Gegenstände gab. Deswegen finde ich schon das es ein nerviges "Feature" ist aber noch lange nicht das Spiel zerstört.
 
BASH4Y0U

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BASH4Y0U
Das obligatorische wartet erstmal ab es ist nur eine Beta die Vollversion ist noch nicht mal Releaset darf natürlich auch in diesem thread nicht fehlen, habe nur darauf gewartet.

Gab es irgendeine Beta in den letzten Jahren wo das Hauptspiel sich nochmal deutlich abgehebt hat.?? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern zumal das Spiel in 1 Monat erscheint.

Da wird nicht mehr viel passieren, kleine fixes, sozusagen der letzte Feinschliff.

Die Community von heute ist kritisch und das ist auch gut so, in der heutigen Zeit muss man über 100 Euro für das komplette Spiel zahlen und nicht jeder hat Bock das noch weitere Inhalte neben dem season Pass hinter einer pay wall versteckt sind.

Einige hier werden wohl alles blind kaufen und nichts kritisieren und in 10 Jahren wundern sie sich dann das die Spiele Industrie genauso ausschaut wie die heutige Handy games Industrie
 
AkiWTFOo

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YES im a waffle
Einige lassen ja hier vermuten, das Battlefront 2 auf einem Mega fairen Level ablaufen muss und dazu noch gut gebalanced sein muss.

Das war schon der erste Teil nicht. Da gab es auch ständig Beschwerden das die Kombi aus Heal/Schild/Jetpack viel zu stark war.

Da hatte der kleine Heinz auch keine Chance wenn er die Items nicht freigeschalten hatte. Da haut er dann jemanden auf 10 leben runter, der fliegt mit dem Jetpack weg, heilt sich auf über 100 leben hoch, kommt zurück und haut ihn um.

Wieso sollte der zweite Teil da anders sein?

Wie ist es den. In CoD Jahre lang gewesen? Die wirklich guten Waffen gab es immer erst auf höheren leveln ( bis auf wenige Ausnahmen) und da hat auch keiner geheult das er im Nachteil ist.

Manchmal steigern sich die Leute auch in Sachen rein....


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OAST

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Archie Medes

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Nein, geht immer noch nicht.
 
Archie Medes

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Jupp jetzt gehts :)
 
DeinTeddybaer

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Dein Teddybaer
Dice hat sich zu Anpassungen nach der Beta geäußert.


Es gibt viele Dinge, die ihr im Spiel verdienen könnt, darunter Waffen, Zubehör, Credits, Sternenkarten, Emotes, Outfits und Siegesposen.

Als Balance-Ziel arbeiten wir daran, die mächtigsten Items im Spiel nur über In-Game-Errungenschaften zu vergeben.

Kisten werden eine Mischung aus Sternenkarten, Outfits, Emotes und Siegesposen beinhalten.

Spieler erhalten Kisten, indem sie Herausforderungen abschließen und andere Gameplay-Meilensteine erreichen oder sie mit In-Game-Credits oder Kristalle, die Premium-Währung, kaufen.

Wenn ihr eine doppelte Sternenkarte in einer Kiste findet, erhaltet ihr Crafting-Karten, mit denen ihr die Sternenkarte eurer Wahl verbessern könnt.

Und schließlich müsst ihr euch das Recht verdienen, Sternenkarten zu verbessern und die meisten Waffen freizuschalten. Ihr könnt sie nur aufrüsten oder freischalten, wenn ihr einen ausreichend hohen Rang erreicht habt, der durch das Spielen des Titels bestimmt wird.

Zumindest ein kleiner Lichtblick, auch wenn ich glaube dass das nach einer gewissen Zeit wieder geändert wird.
 
BASH4Y0U

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Hmm ich weis nicht so recht was ich davon halten soll
 
OAST

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Dice hat sich zu Anpassungen nach der Beta geäußert.


Es gibt viele Dinge, die ihr im Spiel verdienen könnt, darunter Waffen, Zubehör, Credits, Sternenkarten, Emotes, Outfits und Siegesposen.

Als Balance-Ziel arbeiten wir daran, die mächtigsten Items im Spiel nur über In-Game-Errungenschaften zu vergeben.

Kisten werden eine Mischung aus Sternenkarten, Outfits, Emotes und Siegesposen beinhalten.

Spieler erhalten Kisten, indem sie Herausforderungen abschließen und andere Gameplay-Meilensteine erreichen oder sie mit In-Game-Credits oder Kristalle, die Premium-Währung, kaufen.

Wenn ihr eine doppelte Sternenkarte in einer Kiste findet, erhaltet ihr Crafting-Karten, mit denen ihr die Sternenkarte eurer Wahl verbessern könnt.

Und schließlich müsst ihr euch das Recht verdienen, Sternenkarten zu verbessern und die meisten Waffen freizuschalten. Ihr könnt sie nur aufrüsten oder freischalten, wenn ihr einen ausreichend hohen Rang erreicht habt, der durch das Spielen des Titels bestimmt wird.

Zumindest ein kleiner Lichtblick, auch wenn ich glaube dass das nach einer gewissen Zeit wieder geändert wird.
Da geht schon mal in die richtige Richtung.
Wenn EA diesen Kritikpunkt weiter entschärft, steht uns mit Battlefront II ein gutes Star Wars Spiel bevor.
 
Anilman

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Bei warthunder ist es doch auch so

Wenn du bspw fiktiv level 100 bist kannst du per payt2winn ein fahrzeug maximal leveln(nicht den skill zum fahren)

Als neuling geht es nicht da du nicht genug freie ep hast mit dennen du das jeweilige fahrzeug aufleveln kannst.

Also 2 neulinge gleichauf
Einer zahlt und kauft sich quasi nur sternenkarten

Dann hat er zum teil gelevelte sternenkarten denke die sind in schritten unterteilt

Fahrzeuglevel
0-2 level 1 karte
Ab2 level 2
Ab4 level 3
Ab6 level 4
Ab8 level 5(max level)

Sehen wir ja am release
 
OAST

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Seitdem EA Besserung gelobt hat, wird im Thread nicht mehr geschrieben.

Kommt mir so vor als ob manche Leute einfach nur Spiele schlecht machen wollen. ^^
 
Thema:

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