Star Wars Battelfront 2

Diskutiere Star Wars Battelfront 2 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi ihr Zockerkollegen , ich suche Mitstreiter für Battelfront 2 um gemeinsam die Galaxy zu Erobern . Also schreibt falls ihr Bock habt . Gt ...
P

Player89

Threadstarter
Hi ihr Zockerkollegen , ich suche Mitstreiter für Battelfront 2 um gemeinsam die Galaxy zu Erobern .

Also schreibt falls ihr Bock habt .

Gt : Aut Er3bos

P

PenDragon

Hey, ich habe mir vor kurzem Battlefront 2 gekauft und finde es einfach nur geil ^^ würde aber gern mit jemadem zusammen zocken, meine Xbox one ist noch neu, also wie ist das denn ? Wir können ja auf der Xbox one gar nicht schreiben oder ? Also kann ich dich unter deinem Gt überhaupt anschreiben ? Hätte sonst ein Headset, was für eine App muss ich für das Headset runterladen ?

mauhdlAUT

mauhdlAUT

Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Bin auch dabei
Xbl: MauHdL AUT

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

P

PenDragon

Wofür steht das "AUT" in euren Namen ? Sorry habe meine Xbox One noch nicht so lange ^^ und muss man das Headset benutzen ? Weiß nicht ob man schreiben kann

F

freakyboy86

Guest
Du hast auch aus Versehen mich gadded mauhdlaut. Ich spiele nicht mal BF2 [emoji39]

Der Ziel ist das Weg

P

PenDragon

Wofür steht das "AUT" in euren Namen ? Sorry habe meine Xbox One noch nicht so lange ^^ und muss man das Headset benutzen ? Weiß nicht ob man schreiben kann (Sorry für das Zweimal schreiben, kann den Text gerade irgendwie nicht löschen)

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Ohne das jetzt sicher zu wissen denke ich das es sich um Österreich handelt ;)
Siehe seine Signatur

P

Player89

Threadstarter
Aber Hallo

Hallo PenDragon .

Du muss keine App für gemeinsames Reden runterladen .

Du kannst mich auch über Xbox anschreiben.

Oder du gibst mir deinen Gt geben und ich schreibe dir .

Robby hast du auch Swbf 2 ?

Thema:

Star Wars Battelfront 2

Star Wars Battelfront 2 - Ähnliche Themen

• Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Gameplay Video gibt mehr Eindrücke zum Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order, das neue Spiel von Respawn Entertaiment erscheint dieses Jahr. Heute wurde eine längere Version des E3 Gameplay...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Star Wars Battelfront 2

Star Wars Battelfront 2: Hallo Leute , ich bin 28 und suche noch Leute für Star Wars um die Galaxy zu Erobern . Ich würde mich über ein paar Mitzocker freuen. Mfg Gt: Aut...