Star Wars 9: The Rise of Skywalker

Diskutiere Star Wars 9: The Rise of Skywalker im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Bitte sehr, der erste Trailer. https://www.youtube.com/watch?v=O7B6khltD8M
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Macht schon mal bock. Ich bin gespannt...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lässt mich kalt, liegt wohl aber auch noch an episode 8. Der schlechteste star wars film aller Zeiten
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Episode 8 ist einer der besten Teile der kompletten Saga!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Lässt mich kalt, liegt wohl aber auch noch an episode 8. Der schlechteste star wars film aller Zeiten
Eine Begründung wäre nett, sonst liest sich das wie der typische Haterscheiß, wo man keine Argumente außer "SJW Schrott mit Diversity Agenda" hat :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Episode 8 ist einer der besten Teile der kompletten Saga!
Na komm, Leia die ins Weltall hinausgesogen wird, nicht erfriert oder implodiert (und ja das passiert instant) und dann wie Supergirl zurück ins Schiff fliegt, weil sie ja nen bisschen Macht im Körper hat... Ich denke nicht. :D Das war dermaßen großer Bullshit... ;D
Und sowas haben sie sich in noch keinem anderen Star Wars Film geleistet. Wäre da auch nur irgendeine Form von "Schild" zu sehen gewesen, hätte ich ja nix gesagt. Aber die mussten ja unbedingt dem Zuschauer sugerieren "hey das ist der Moment wo ihr Deppen alle denkt, Leia ist tot weil die Schauspielerin tot ist, aber wir machen das jetzt einfach ohne sie und mit CGI weiter also leckt uns alle mal am Arsch." xD

Der Rest des Films hat mir auch gefallen, aber diese Szene: Bullshit hochzehn und ich hab jetzt schon kein Bock mehr mir ne CGI Leia in Teil 9 reinzuziehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eine Begründung wäre nett, sonst liest sich das wie der typische Haterscheiß, wo man keine Argumente außer "SJW Schrott mit Diversity Agenda" hat :D
Ich habe das schon öfter geschrieben warum Teil 8 so dermaßen schlecht war. Von den super schlechten unnötigen Witzen bis hin zu finn's unnötiger Story Handlung im Film und der tot von snoke wo sie einfach mal einen super interessanten Charakter komplett entfernt haben. Es gibt noch unzählige andere Punkte aber wie gesagt ich will hier nicht wieder alles aufschreiben
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die haben es einfach voll verkackt mit der Story und deren Handlung und das nicht nur in Teil 8.

Wir erwähnt der Spaziergang durch das All.

Eine Rey die aus dem nichts kommt, erst mal nicht schlimm, aber ohne groß Ausbildung scheinbar hier zum mega Jedi wird.

Der Abgang von Skywalker. Kann ich einfach nicht verstehen diesen Handlungsweg.

R2D2 wacht ganz plötzlich zum richtigen Zeitpunkt aus seinem Tiefschlaf auf um das fehlende Stück Karte zu präsentieren.

Und da gibt es lauter so Kack Punkte die irgend wie nur dahin geklatscht sind.

Aber es gibt auch geniale Scenen.
Was ist mir die Fresse im Kino eingeschlafen an der Stelle
https://youtu.be/f3m2MPwu00g
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Darsteller von Kylo Ren ist so ungeeignet für das Böse wie die Katze für Intelligenz
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Voll der Weichspüler :(giggle): Ich war derbe enttäuscht. Der soll böse sein ? :(giggle):
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Klar wäre kylo mit Helm um Welten besser, aber die Tatsache das er diesen auszieht ist so genial. Dadurch werden seine Gefühle und seine inne Zerrissenheit erst richtig bemerkbar, was mit Helm nicht möglich wäre.
Kylo ist einer der tiefgründigsten Charactere der Film Saga.
Ich fand Teil 8 genial und Teil 9 wird nochmal alles toppen
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das ändert aber nichts daran dass er wie ein Milchbubi aussieht. [emoji869]
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das ändert aber nichts daran dass er wie ein Milchbubi aussieht. [emoji869]
Ja klar, und genau das, macht es doch erst möglich diesen character so darstellen zu können. Adam driver spielt ihn perfekt und ich hoffe sehr, dass in Teil 9 noch mehr auf seine Gefühle eingegangen wird als wie in Teil 8 schon.
Dieses kindliche aussehen in Kombi mit seinen Taten, seinen Gefühlen usw macht diesen character doch erst aus. Hinzu kommt noch, dass man am Anfang von Episode 7 schon erahnen kann, dass er evtl viel mächtiger ist/werden könnte als es Vader jemals war. Und ich hoffe, dass er noch so richtig eskalieren wird :D

Dieses Komplettpaket ist doch einfach nur große Klasse
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ob dafür aber Teil 9 reicht um das ganze auszuleben. [emoji848]
Dieses mächtiger werden wie Vader usw hätte früher dann ausgespielt werden müssen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Allein weil alle wegen Adam Driver so diskutieren, haben sie doch alles richtig gemacht
Javier Bardem sieht auch nicht aus wie das geborene böse und war IMO der bester Bösewicht aller Zeiten in No Country for old men
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Allein weil alle wegen Adam Driver so diskutieren, haben sie doch alles richtig gemacht
Javier Bardem sieht auch nicht aus wie das geborene böse und war IMO der bester Bösewicht aller Zeiten in No Country for old men
javier sieht in dem film wie ein psycho aus.:(y)::cool:
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
javier sieht in dem film wie ein psycho aus.:(y)::cool:
Ja, weil er es spielt. Adam spielt in SW den jungen unsicheren Mann mit zu viel Macht. Was er auch gut spielt.
Aber alle Regen sich über seine Nase auf
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Der Trailer war nicht unbedingt gut. Wo ist die Star Wars Musik hin, und das Lachen am Schluss ist ja von Joker :)
 
K

klIckX bT

Guest
Als Kylo Geilo die Maske abgenommen hat musste ich im Kino voll laut loslachen :D
Leider finde ich die aktuelle Trilogie zu sehr von der alten kopiert. ABER es ist nun mal Star Wars und GEIL. Da kann ich mit einem weinenden Auge auch über Supergirl Leia hinwegsehen.
 
Thema:

Star Wars 9: The Rise of Skywalker

Star Wars 9: The Rise of Skywalker - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben