Star Ocean 5 exklusiv für PS angekündigt

Diskutiere Star Ocean 5 exklusiv für PS angekündigt im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Quelle: Star Ocean 5 announced for PS4, PS3 [Update] - Gematsu
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Muss man das kennen?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man auf Japan RBG' s steht möglicherweise, aber auch nicht unbedingt.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab das auch gelesen... ist eigentlich schon ne große marke... aber die letzten teile waren zumindest zu beginn auch ps exklusiv... wobei mir die reihe eh nie sonderlich gut gefallen hatte... naja warten wir es mal ab... mittlerweile weis man ja das exklusivität nicht gleich bedeutet das es auch ein überspiel ist!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
War ne gute Reihe mit gutem Kampfsystem und guter Story. Hab es auf der PS2 gespielt

AND5

AND5

Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
SO:The Last Hope hatte ich gespielt und fand es eigentlich echt cool...wie KumbaYaMyLord schon geschrieben hat, Kampfsystem und Story waren da die großen Pluspunkte.

Werd es mal auf meine beobachten-liste mit aufnehmen

CubicX

CubicX

Xbox Gamertag
SacharCube
boah wenn der titel so gut wie die vorgänger wird, muss ich mir wohl iwann ne ps4 zulegen :D

Thema:

Star Ocean 5 exklusiv für PS angekündigt

Star Ocean 5 exklusiv für PS angekündigt - Ähnliche Themen

• Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley

Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley: Moin Moin Leute, ich M 27 suche ein paar begeisterte Stardew Valley Spieler/innen um im neuen Multiplayer Update entspannt zusammen zu zocken und...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]

Star Wars Jedi: Fallen Order [Allgemeiner Thread]: Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Entertainment. Hier könnt ihr euch den Launch Trailer zum Spiel anschauen...
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Star Ocean - Teaser-Seite gibt Hinweis auf möglichen Nachfolger

Star Ocean - Teaser-Seite gibt Hinweis auf möglichen Nachfolger: Square Enix plant offenbar eine Fortsetzung von Star Ocean. Zumindest wirft eine kürzlich gestartete Teaser-Webseite einige Gerüchte auf. Mal...