Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett)

Diskutiere Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=KePkk8LXdOg
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der hat ne Crowd.. Rockstar!
 
Thema:

Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett)

Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett) - Ähnliche Themen

  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

    Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding: Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
  • Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

    Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay: Wie geil das game ausschaut *_______* https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
  • Star Citizen: Gameplay!

    Star Citizen: Gameplay!: Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool...
  • Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

    Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...
  • Ähnliche Themen

    Oben