STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

Diskutiere STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
CitizenCon aufbereitet auf deutsch:




Hoffe ein Video zum präsentierten Server Meshing kommt als nächstes. War Mindblowing.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Server Meshing Demonstration

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
SQ42 ist Feature Complete.

Squadron 42: I Held The Line



Aus der Videobeschreibung:

"Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Squadron 42 nun vollständig ist!

Während wir in die Feinschliffphase eintreten, konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Optimierung und den Feinschliff aller Aspekte des Spielerlebnisses, um ein noch nie dagewesenes cineastisches Abenteuer zu liefern. Um diesen Meilenstein zu feiern, haben wir unsere Hauptentwickler aus der ganzen Welt versammelt, um mit ihnen zu teilen, was dies bedeutet.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung von Squadron 42."
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Beide Tage der Con waren der Hammer. Einfach verrückt was dort geschaffen wird. Der Abgrund zwischen allen anderen Games im Regal und SC wird immer größer. "The extra Mile" bekommt da eine ganz neue Bedeutung. Hoffe in den nächsten 1-2 Tagen kommen die Videos davon auf dem SC YT kanal in bester Qualität. Die werde ich hier nicht mehr alle reinballern, es is einfach zu viel.

Link zum Kanal: https://www.youtube.com/@RobertsSpaceInd
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schönes Easteregg am Anfang des Star Engine Demo Videos übrigens ^^

 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
279
Sieht auf jeden Fall 10x interessanter als Starfield aus. Vielleicht sollte ich es mal testen
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Führt wohl kein Weg daran vorbei als mit der 5000 RTX Serie dann mit dem Spiel wieder einzusteigen^^ bzw. Star Citizen interessiert mich kaum noch, aber Squadron 42 hab ich schon bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
279
Was ist Server Meshing genau?
Die Server sind miteinander verbunden und jeder stellt quasi eine Welt dar, wo eine bestimmte Anzahl von Spielern Platz haben. Man ist nun aber nicht mehr auf diesen server begrenzt, sondern kann lustig hin und her springen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wollen sie mehr wissen ? ^^

Hier gehts lang: Server Meshing and Persistent Streaming Q&A - Star Citizen Wiki


Das ist die vollumfängliche Erklärung mit allem was dazu gehört denk ich mal :D

Zur Anschauung und besseren Verständlicheit empfehle ich nochmal das Video der Live Präsentation und Erklärung vom funktionierendem System vom Oktober:




Wer mal sehen/wissen möchte wie das genau aussah/abläuft bei den Test Events aktuell:




Ausserdem: Zufällig eine sehr übersichtliche deutsche Website gefunden welche alle relevanten News, Dinge rund um SC topaktuell zusammfasst:

 
Thema:

STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche - Ähnliche Themen

  • Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

    Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding: Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
  • Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

    Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay: Wie geil das game ausschaut *_______* https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
  • Star Citizen: Gameplay!

    Star Citizen: Gameplay!: Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool...
  • Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

    Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...
  • Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett)

    Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett): https://www.youtube.com/watch?v=KePkk8LXdOg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/star-citizen-news-geruechtekueche.40495/

    Oben