Star Citizen: Gameplay!

Diskutiere Star Citizen: Gameplay! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool:

 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Habe das spiel Selber und muss sagen ich finde es nicht so gut sie machen immer mehr Geld mit dem Spiel finde ich echt schade was bis jetzt draus geworden ist hoffe es wird noch um einiges besser zum Release.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich habe es noch nie gespielt. Sieht aber schon gut aus.. mal sehen was draus wird.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Muss euch leider enttäuschen ! Eine Konsolen Umsetzung wird es definitiv nicht geben :-(

Edit- Quelle: direkt aus dem Entwickler Studio
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Star Citizen: Gameplay!

Star Citizen: Gameplay! - Ähnliche Themen

  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

    Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding: Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
  • Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

    Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay: Wie geil das game ausschaut *_______* https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
  • Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

    Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...
  • Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett)

    Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett): https://www.youtube.com/watch?v=KePkk8LXdOg
  • Ähnliche Themen

    Oben