Standmikrofon

Diskutiere Standmikrofon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo :) ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes Standmikrofon für die xbox one kennt. Ich habe leider bis auf eines von TURTLE BEACH (was es nicht...
C

Ca3sium

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Cae5ium
Hallo :) ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes Standmikrofon für die xbox one kennt. Ich habe leider bis auf eines von TURTLE BEACH (was es nicht mehr gibt) nichts gefunden.

Liebe Grüße
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
TONOR Q9 USB Mikrofon Kondensator Microphone Kit Nierencharakteristik: Amazon.de: Musikinstrumente

Nicht direkt ein Standmikrofon, sollte sich aber auch als eines verwenden lassen können.

Im Umfang ist alles dabei, Halterung, Spinne, Pop-Schutz, Kabel und Mikro. Besitze es auch, trotz dem ersten Eindruck dass es "günstig" ist, bin ich damit wirklich sehr zufrieden.

Klang ist super und muss sich vor anderen Mikros nicht verstecken, man hört nicht was hinter dem Mikro passiert, ebenfalls werden alle ungewünschten Geräusche herausgefiltert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
TONOR Q9 USB Mikrofon Kondensator Microphone Kit Nierencharakteristik: Amazon.de: Musikinstrumente

Nicht direkt ein Standmikrofon, sollte sich aber auch als eines verwenden lassen können.

Im Umfang ist alles dabei, Halterung, Spinne, Pop-Schutz, Kabel und Mikro. Besitze es auch, trotz dem ersten Eindruck dass es "günstig" ist, bin ich damit wirklich sehr zufrieden.

Klang ist super und muss sich vor anderen Mikros nicht verstecken, man hört nicht was hinter dem Mikro passiert, ebenfalls werden alle ungewünschten Geräusche herausgefiltert.
aus der beschreibung:

"Das Mikrofon ist mit PS4 kompatibel, jedoch nicht mit Xbox."
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Gut, für nen gescheites Standmikro kommen die billigen plastikteile von damals nicht mehr in Betracht... aber nen Kondensatormikrofon für die Konsole? Ufff... :D
 
C

Ca3sium

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Cae5ium
TONOR Q9 USB Mikrofon Kondensator Microphone Kit Nierencharakteristik: Amazon.de: Musikinstrumente

Nicht direkt ein Standmikrofon, sollte sich aber auch als eines verwenden lassen können.

Im Umfang ist alles dabei, Halterung, Spinne, Pop-Schutz, Kabel und Mikro. Besitze es auch, trotz dem ersten Eindruck dass es "günstig" ist, bin ich damit wirklich sehr zufrieden.

Klang ist super und muss sich vor anderen Mikros nicht verstecken, man hört nicht was hinter dem Mikro passiert, ebenfalls werden alle ungewünschten Geräusche herausgefiltert.
Moin, danke für die Antwort aber ich habe auch gesehen wie meine Vorredner schon gesagt haben es ist leider nicht für xbox. Oder benutzt du das mit der xbox?

Liebe Grüße
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ah, oh das hab ich tatsächlich übersehen. Ups. :censored:
 
Thema:

Standmikrofon

Sucheingaben

stand mikrofon xbox

Oben